• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

GAMEPROFF

Banned
@gameproff

Wenn ich wieder zuhause bin kann ich mal das Rezept abfotografieren, das ist ja nur ne Zutatenliste. Ist nicht grade kompliziert. Du schneidest die Zwiebeln in feine Würfel, Speck (ich nehm immer Gelderländer Bauchspeck in der 300g Packung, das sind zwei so 1cm dicke Scheiben) und Karrotten in grobe Würfel (so 0,5-1 cm3). Hack anbraten, dann Speck, Zwiebeln und Karrotten andünsten. Alles in einen Topf und dann die Fleischbrühe und Knobi dazu. 30min köcheln lassen. Danach den ganzen Rest mit reinschmeißen, aufkochen lassen und dann auf kleiner Flamme ohne Topfdeckel 2-2,5 Stunden köcheln lassen. Meistens schmecke ich nach einer Stunde nochmal ab und hau noch mehr Kräuter rein. Ez Pz und schmeckt saugut.

Gerne :D Dann weiss ich was ich übernächstes Wochenende koche
 
DerZuhälter;227996640 said:
giphy.gif


Spiel was ordentliches. Have you seen Tittenfall 2?

Mein Backlog ist groß genug um damit ne echte Atomkatastrophe auszusitzen... Grad weil ich über Fallout 4 noch rein gar nix wußte hats mich interessiert, und hat darum vor FF XV oder FC Primal den Vorzug erhalten.

Meine erste Reaktion ist gemischt, die Welt gefällt mir soweit ganz gut, die Steuerung ist solala und die Grafik wechselt zwischen angemessen und cringeworthy. Bin aber auch grad erst an der Stelle, wo dieses Monster (irgendwas mit "Kralle" im Namen) auftaucht.
 

Xiao Hu

Member
Mein Backlog ist groß genug um damit ne echte Atomkatastrophe auszusitzen... Grad weil ich über Fallout 4 noch rein gar nix wußte hats mich interessiert, und hat darum vor FF XV oder FC Primal den Vorzug erhalten.

Meine erste Reaktion ist gemischt, die Welt gefällt mir soweit ganz gut, die Steuerung ist solala und die Grafik wechselt zwischen angemessen und cringeworthy. Bin aber auch grad erst an der Stelle, wo dieses Monster (irgendwas mit "Kralle" im Namen) auftaucht.

Die Todeskralle, du Kohlkopf!
 
Mein Backlog ist groß genug um damit ne echte Atomkatastrophe auszusitzen... Grad weil ich über Fallout 4 noch rein gar nix wußte hats mich interessiert, und hat darum vor FF XV oder FC Primal den Vorzug erhalten.

Meine erste Reaktion ist gemischt, die Welt gefällt mir soweit ganz gut, die Steuerung ist solala und die Grafik wechselt zwischen angemessen und cringeworthy. Bin aber auch grad erst an der Stelle, wo dieses Monster (irgendwas mit "Kralle" im Namen) auftaucht.

Mit dem 80 Stunden RPG anfangen. So kriegt man Backlogs auch nicht kleiner :D
 

KHlover

Banned
blocked

blocked

blocked
Denkst du etwa, dass der aus ner Plastikflasche besser kommt als aus ner Glasflasche? Magst du kein Teinacher?

In beiden Fällen blocked.


OT:

FIFA WM ab 2026 mit 48 Teams. Ab 2030 kann man dann die Quali abschaffen und lässt einfach alle mitspielen. Was ein Witz.
 

oti

Banned
Denkst du etwa, dass der aus ner Plastikflasche besser kommt als aus ner Glasflasche? Magst du kein Teinacher?

In beiden Fällen blocked.


OT:

FIFA WM ab 2026 mit 48 Teams. Ab 2030 kann man dann die Quali abschaffen und lässt einfach alle mitspielen. Was ein Witz.

Selters von LIDL beschte (oder so).

Ich habe hier aber nun schon seit einigen Monaten so ein Filter für Leitungswasser. Fügt dem Wasser Magnesium zu oder so was. Ist ok und erspart das Wasserkaufen.
 

Lilith

Member
Zahn ist raus, mehr Schmerzen als vorher, alles betäubt und fühlt sich akward an.

Edit: Kann ich Schmerzmittel nehmen?

Japp, zumindest hat mir der Implantologe gesagt ich darf z.B. Ibuprofen 800 nehmen. Bei mir waren die Schmerzen nach nem Tag weg. Alles Gute, Kenzo!
 
Ich bezweifle, dass auch nur einer von euch den Unterschied zwischen Mineralwasser aus dem Glas oder (gutem) Mineralwasser in Plastik herausschmecken würde.

DerZuhälter;228001242 said:
Mit dem 80 Stunden RPG anfangen. So kriegt man Backlogs auch nicht kleiner :D

Ich merks auch gerade. Mich nervt auch das ständige scavengen.
 
Dann ist Fallout wohl nix für dich.

Ich kenn das Problem auch dass ich so viel noch spielen will aber alles sind riesige RPGs. Da werd ich ja nie fertig.

Die Welt an sich ist ja toll, aber man wird irgendwie rein geschmissen und soll dann klar kommen. Man hat z.B. den kompletten Entwicklungs"baum" vor der Nase und weiß gar nicht, wo man anfangen soll. Das Radar zeigt irgendwelche Logos und man muss sich dann selbst zurechtreiben, ob es sich jetzt um das nächste Missionsziel oder einfach nur nen Schrottplatz handelt. Also rennt man in der Gegend rum und wird irgendwann schon auf etwas stoßen. Kein Wunder, dass der ein oder andere schon die Open-World-Fatigue spürt.
Gottseidank hab ich dafür nur 25€ ausgegeben...

Ich brauch jetzt erst mal was lineares. Ich brauch jetzt ne Runde Doom!
 

Xiao Hu

Member
q1sAMfd.jpg


So, bitteschön.

Beachten:
- statt 0,5l Wein müssen das 0,25l sein (das hat meine Sis beim Aufschreiben vermurkst, sind aber eh alles Circawerte)
- Ich nehm immer Merlot, sollte aber auch mit anderem Rotwein gut kommen
- nicht vergessen: Kein Deckel beim köcheln

Diese Handschrift 😍😍😍

Ich muss dich auf ein Date nehmen!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom