• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Ladekabel

Member
In der S-Bahn saß heute einer, der immer "Unfassbier!" gebrüllt hat, wenn seine Nebensitzer ihm was erzählt. Hab das durch meine Kopfhörer immer wieder gehört. Bin für den Rest der Woche getriggert.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Meine OCD konnte den Zustand auf der letzten Seite nicht ertragen. Ich muss es reparieren:

ZQsLU2K.jpg


Bitteschön.
 

krümelmonster

Neo Member
DGAF, wenn ihr auf der Suche nach einem neuen TV seid.

MediaMarkt hat den LG 55B6D heute für 1999€ + 500€ Coupons im Angebot!
Hat LG inzwischen bessere Panels? Mein 50" UHD von denen ist echt tscheise im Vergleich zum 42" Sony FHD. Gerade beim Schwarz säuft der LG saumäßig ab. :/

PS:
<- 5l Mineralwasser mit Kohlensäure aus Plastikflaschen am Tag-Säufer

Bin ich immer noch willkommen? :D
 

phoenixyz

Member
Ich find aber immer den ständigen Vergleich zwischen den beiden Spielen irgendwie lächerlich.

Watt? Da beides Open World RPGs sind ist es doch völlig legitim, diese auch zu vergleichen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich mangels Erfahrungen im Gaming-Side-lesen sowieso nichts von einem "ständigen Vergleich" weiß.
 
krümelmonster;228018493 said:
Hat LG inzwischen bessere Panels? Mein 50" UHD von denen ist echt tscheise im Vergleich zum 42" Sony FHD. Gerade beim Schwarz säuft der LG saumäßig ab. :/

PS:
<- 5l Mineralwasser mit Kohlensäure aus Plastikflaschen am Tag-Säufer

Bin ich immer noch willkommen? :D

Weiß ich nicht. Das Modell hat ein OLED Panel.
 

wrowa

Member
Ich musste heute mittag auf nem Zebrastreifen einem Auto haarscharf aus dem Weg hechten, weil die Fahrerin lieber mit dem Handy spielte als nach vorne zu gucken. Als ich dann (vom Auto zum Glück unberührt) auf der Straße lag, hat sie es nichtmal für nötig gehalten, mal anzuhalten.

Scheiß Menschen gibt's.
 
Ich kann diese ganzen Hipster-Burgerläden nicht mehr sehen.
Zu meiner Zeit gab es abseits der großen amerik. Ketten nur Pommesbuden die ihre Burger weiß gott wie lange in der Auslage hatten und bei bedarf ne Scheibe Käse und nen Klecks Ketchup draufgemacht haben.
Und aus uns ist trotzdem was geworden!
 

GAMEPROFF

Banned
Ich kann diese ganzen Hipster-Burgerläden nicht mehr sehen.
Zu meiner Zeit gab es abseits der großen amerik. Ketten nur Pommesbuden die ihre Burger weiß gott wie lange in der Auslage hatten und bei bedarf ne Scheibe Käse und nen Klecks Ketchup draufgemacht haben.
Und aus uns ist trotzdem was geworden!

Nach Weihnachten hatten die bei meinem Edeka ne fette Truhe voll Süsskartoffelpommes, ich wollte da nichts kaufen weil fett von den Feiertagen und jetzt haben die nicht mehr eine Tüte :((((((
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom