• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Süsskartoffelpommes sind Hammer.

rAIGZKP.gif
 

Milchjon

Member
Eine Woche nachdem ich ausgezogen bin wird das Wohnheim komplettgeräumt wegen Bombenentschärfung.

Everything's coming up Milhouse

Edit: Süßkartoffeln sind so hart overrated. Und ich mach sonst eigentlich jeden Trend mit.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Alter Trump. The fuck passiert da in den Staaten, das ist doch echt ne Parodie mittlerweile.
 
Wird wohl nie einer beweisen können. Falls doch gehen Leute in den Knast. Nicht wegen der Urinspiele (dafür klopfen ihm seine Wähler wahrscheinlich sogar auf die Schulter), sondern wegen Landesverrats, denn die erwähnten Absprachen bezüglich der Ukraine und NATO wären nichts anderes.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Das ist alles dermaßen schräg. Egal ob es stimmt oder nicht, die gegenseitigen Vorwürfe, man hätte schlimmen Dreck am Stecken oder würde Fake News und Verschwörungstheorien verbreiten werden die gesellschaftliche Atmosphäre für die nächsten Jahre und Jahrzehnte vergiften. Uns blüht ähnliches.
 

Ladekabel

Member
Wecker steht auf 4:45.

Ich bin schon ganz aufgeregt und weiß nicht warum. Ich weiß auch nicht warum ich an einem vorlesungsfreien Tag vor 5:00 Uhr aufstehe.

In anderer Sache: Bin jetzt abhängig von meiner alten Schule, ob ich ein Kurzpraktikum machen muss oder nicht. 😩
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Als Kind wollte ich immer mal in die USA. Heute konnte der Atlantik für mich nicht breit genug sein

Die USA sind ein tolles Land mit netten Leuten und unglaublicher Natur. Reise da ruhig mal hin.

Das Land ist durch weit mehr definiert, als durch den aktuellen Präsidenten, der nichtmal von der absolute Mehrheit der Bevölkerung gewählt worden ist.
 

KHlover

Banned
Magenkrämpfe Tag 3, war dementsprechend heute beim Arzt. Schonkost verordnet und bis Ende der Woche krankgeschrieben. Ein weiteres Opfer für diese Woche.

Postiver Nebeneffekt: Hallo Treehouse stream und hallo AGDQ
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom