• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Ich bleib bei meinem DeutschGAF |OT4| Ger-Mansplaining. Werde keine anderen Vorschläge beachten.

Magneto-perfection.gif
 

Lilith

Member
Entweder der Kohl ist wieder hier in der Kardio oder ich bin grad an einer ultrawichtigen Person vorbeigehumpelt (die ich nicht kenne), weil Security wieder vor der Kardio/ den Unterrichtsräumen stand und mich und meine Lufu-Aufsätze kontrolliert hat. Immerhin haben die mir danach die Tür aufgehalten.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Würde mich ja wundern, wenn Trump nach der neuesten Meldung das Jahr übersteht.

Dazu müssten die Anschuldigungen erstmal hoch offiziell werden und von einem Gericht zur Anklage gebracht werden. Bis dahin sind das erstmal nur Anschuldigungen, die das Land aber weiter spalten werden. Keine Ahnung, wie die amerikanische Gesellschaft politisch funktionieren kann, wenn die ein Hälfte dem Präsidenten (mit gutem Grund) Charakter, Kompetenz und nun auch seine grundlegende Legitimität abspricht, während die andere Hälfte das alles für eine Verschwörung hält?

Die politische Kultur ist völlig vergiftet und kann mittel und langfristig die ganze Gesellschaft gefährden. Ich hoffe echt, dass uns nicht ähnliches passiert. Aber vielleicht sind wir da auch nur ein paar weitere Flüchtlingswellen, Terroranschläge oder Wirtschaftskrisen von ähnlichen Zuständen entfernt. Die Petri-Heiler werden es ja jetzt schon auf ~15% schaffen.
 

Fritz

Member
Dazu müssten die Anschuldigungen erstmal hoch offiziell werden und von einem Gericht zur Anklage gebracht werden. Bis dahin sind das erstmal nur Anschuldigungen, die das Land aber weiter spalten werden. Keine Ahnung, wie die amerikanische Gesellschaft politisch funktionieren kann, wenn die ein Hälfte dem Präsidenten (mit gutem Grund) Charakter, Kompetenz und nun auch seine grundlegende Legitimität abspricht, während die andere Hälfte das alles für eine Verschwörung hält?

Die politische Kultur ist völlig vergiftet und kann mittel und langfristig die ganze Gesellschaft gefährden. Ich hoffe echt, dass uns nicht ähnliches passiert. Aber vielleicht sind wir da auch nur ein paar weitere Flüchtlingswellen, Terroranschläge oder Wirtschaftskrisen von ähnlichen Zuständen entfernt. Die Petri-Heiler werden es ja jetzt schon auf ~15% schaffen.

Glaub ich nicht. Ich glaube die CDU wird ein fulminantes Ergebnis einfahren.
 
Glaub ich nicht. Ich glaube die CDU wird ein fulminantes Ergebnis einfahren.

15-20% holen die aus dem Stand. Ist leider so. Und auch nur deshalb nicht mehr, weil die etablierten Parteien jetzt wie die Ösis den Rechten die Themen wegnehmen.

In der jetzigen Situation läuft eh alles auf GroKo unter Merkel hinaus, wieso also wählen gehen, "man ändert ja eh nichts". Und eine geringe Wahlbeteiligung spielt wieder der AfD in die Hände, denn die mobilisieren ihre Wähler mit Sicherheit.
 
Entweder der ist wieder hier in der Kardio oder ich bin grad an einer ultrawichtigen Person vorbeigehumpelt (die ich nicht kenne), weil Security wieder vor der Kardio/ den Unterrichtsräumen stand und mich und meine Lufu-Aufsätze kontrolliert hat. Immerhin haben die mir danach die Tür aufgehalten.

Darfst Du das überhaupt so erwähnen? 🤔

Wobei ich mich gestern nach Herzogs Tod gefragt hatte was der macht.
 

raindoc

Member
Drei Tage Zeitausgleich am Stück und ein freies Wochenende. Und die bessere Hälfte ist für zwei Tage auf Geschäftsreise, d.h. ich kann ganzen Tag lang zocken und mir Filme mit Menschen in seltsamen Kostümen ansehen.

BambPT6.gif


 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom