Bedameister
Member
Ich bleib bei meinem DeutschGAF |OT4| Ger-Mansplaining. Werde keine anderen Vorschläge beachten.
Ich bleib bei meinem DeutschGAF |OT4| Ger-Mansplaining. Werde keine anderen Vorschläge beachten.
Würde mich ja wundern, wenn Trump nach der neuesten Meldung das Jahr übersteht.
Dazu müssten die Anschuldigungen erstmal hoch offiziell werden und von einem Gericht zur Anklage gebracht werden. Bis dahin sind das erstmal nur Anschuldigungen, die das Land aber weiter spalten werden. Keine Ahnung, wie die amerikanische Gesellschaft politisch funktionieren kann, wenn die ein Hälfte dem Präsidenten (mit gutem Grund) Charakter, Kompetenz und nun auch seine grundlegende Legitimität abspricht, während die andere Hälfte das alles für eine Verschwörung hält?
Die politische Kultur ist völlig vergiftet und kann mittel und langfristig die ganze Gesellschaft gefährden. Ich hoffe echt, dass uns nicht ähnliches passiert. Aber vielleicht sind wir da auch nur ein paar weitere Flüchtlingswellen, Terroranschläge oder Wirtschaftskrisen von ähnlichen Zuständen entfernt. Die Petri-Heiler werden es ja jetzt schon auf ~15% schaffen.
Glaub ich nicht. Ich glaube die CDU wird ein fulminantes Ergebnis einfahren.
Viele Wähler sind dämlich.Die AfD "aus Protest" wählen ist einfach nur dämlich.
Scorpio.Ganze Geschäftsideen beruhen darauf, dass Menschen dämlich sind.
More like pee pee pee.
Hehe.
👍Ikea Schnelsen.
Entweder der ist wieder hier in der Kardio oder ich bin grad an einer ultrawichtigen Person vorbeigehumpelt (die ich nicht kenne), weil Security wieder vor der Kardio/ den Unterrichtsräumen stand und mich und meine Lufu-Aufsätze kontrolliert hat. Immerhin haben die mir danach die Tür aufgehalten.
Darfst Du das überhaupt so erwähnen? 🤔
Wobei ich mich gestern nach Herzogs Tod gefragt hatte was der macht.
Reichstag
Reichstag
Kauf dir mal ne neue Grafikkarte.
Die N64-Grafik kommt doch gerade wieder in den Trend bei Indie-Entwicklern.
Gibts was neues oder ists die anpinkeln geschichte?Ich schmeiß mich weg. Ist der Trump besoffen?
Ich schmeiß mich weg. Ist der Trump besoffen?
Labert über Gott und die Welt und was für ein toller Kerl er ist.
Labert über Gott und die Welt und was für ein toller Kerl er ist.
Okay, welcher Kantenfürst hier mag nicht Kinder Maxi King?
Disgusting as fuck
'würg'
kinder pinguin tho...
Judging by the OP you made, you like disgusting stuff.