Judging by the OP you made, you like disgusting stuff.
Disappointed.gif
Die Retourkutsche ist aber zahnlos
Hueueueue
Judging by the OP you made, you like disgusting stuff.
Disappointed.gif
Die Retourkutsche ist aber zahnlos
Hueueueue
Ich kann einen neuen Zahn kaufen, du wirst aber nie Talent fürs OP machen haben. Außer du erkaufst dir jemanden mit Talen, Mister Anwaltchef.
Sorry, ich höre auf.
Bei meinen anderen OPs hat sich nie jemand beschwert.
Bei meinen anderen OPs hat sich nie jemand beschwert.
Pfff. Was kommt als nächstes ? Oti gewinnt eine Schlacht ?Ich wollte auch so einen Pun posten. Aber so langsam habe ich keine Kraft mehr, den OP zu dissen.
Fritz hat gewonnen.
Wann ladet ihr nochmal ein?Petersilienwurzelsuppe mit selbst gemachten Croutons und selbst gemachtem Petersilienöl
Wann ladet ihr nochmal ein?
Für geiles essen gernWenn du den Weg nach Heidelberg auf dich nimmst..
Hallooooooo?Pfff. Was kommt als nächstes ? Oti gewinnt eine Schlacht ?
Pfff. Was kommt als nächstes ? Oti gewinnt eine Schlacht ?
Nachdem ich den Bericht gesehen habe, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wieso der dermaßen große Wellen schlägt. Das Ding ist schlichtweg lächerlich.Dazu müssten die Anschuldigungen erstmal hoch offiziell werden und von einem Gericht zur Anklage gebracht werden. Bis dahin sind das erstmal nur Anschuldigungen, die das Land aber weiter spalten werden.
Bei den Focus-Umfragen der letzten Tage lag die AfD jeweils deutlich jenseits der 50%-Marke. Und all die Wahlkampfpolitiker, ob SPD, Grüne oder CDU, die mit ihren lachhaft nachgeplapperten AfD-Positionen nun auf Stimmenfang gehen, um nach der Wahl sofort alles davon zu vergessen, befeurn sie nur weiter.Ich hoffe echt, dass uns nicht ähnliches passiert. Aber vielleicht sind wir da auch nur ein paar weitere Flüchtlingswellen, Terroranschläge oder Wirtschaftskrisen von ähnlichen Zuständen entfernt. Die Petri-Heiler werden es ja jetzt schon auf ~15% schaffen.
Ganz wertfrei gefragt: Warum? Welche Partei würdest du aus Protest wählen, wenn außer der AfD keine andere Partei es mit den vormals Volksparteien aufnehmen kann? Welche Partei empfiehlst du konservativen Wählern, wenn die Merkel-CDU seit einer guten Weile weiter links agiert, als es damals Schröders SPD war? Welche Partei empfiehlst du all jenen, die eine weitere Legislaturperiode der Frau Doktor um jeden Preis verhindern wollen? Welche Partei empfiehlst du allen, die Rot-Rot-Grün als Todfeind der liberalen, christlichen Kultur sehen?Die AfD "aus Protest" wählen ist einfach nur dämlich.
krümelmonster;228096957 said:Ganz wertfrei gefragt: Warum? Welche Partei würdest du aus Protest wählen, wenn außer der AfD keine andere Partei es mit den vormals Volksparteien aufnehmen kann? Welche Partei empfiehlst du konservativen Wählern, wenn die Merkel-CDU seit einer guten Weile weiter links agiert, als es damals Schröders SPD war? Welche Partei empfiehlst du all jenen, die eine weitere Legislaturperiode der Frau Doktor um jeden Preis verhindern wollen? Welche Partei empfiehlst du allen, die Rot-Rot-Grün als Todfeind der liberalen, christlichen Kultur sehen?
Verdreh mir nicht die Worte im Mund! >AfD und liberal? ������������
Och, keine Sorge, ich finde nur die Vorstellung das Leute das denken lustig
Ich hab gerade unglaubliche Lust auf Pombären Ketchup. Gibt es Pombären noch?
krümelmonster;228099909 said:Auch das geben meine Worte nicht her...
Pombären gibt es noch. Sind eines meiner Guilty Pleasures. Aber eine Ketchupvariante habe ich seit längerem nicht mehr gesehen.
Du interpretierst etwas in die Frage herein. Ich sage keinesfalls, dass irgendwer die AfD gut findet. Ich frage nur, welche Partei El Topo Personen empfehlen würde, die R2G als Todfeind der liberalen, christlichen Kultur sehen. Nicht mehr und nicht weniger.Dann drück dich einfacher aus. Wenn ich jemanden gut finde, weil er gegen die Todfeinde der liberalen, christlichen Kultur ist, dann muss man sich ja als Freund der liberalen, christlichen Kultur sehen.
krümelmonster;228096957 said:Ganz wertfrei gefragt: Warum? Welche Partei würdest du aus Protest wählen, wenn außer der AfD keine andere Partei es mit den vormals Volksparteien aufnehmen kann?
krümelmonster;228096957 said:Welche Partei empfiehlst du konservativen Wählern, wenn die Merkel-CDU seit einer guten Weile weiter links agiert, als es damals Schröders SPD war?
krümelmonster;228096957 said:Welche Partei empfiehlst du all jenen, die eine weitere Legislaturperiode der Frau Doktor um jeden Preis verhindern wollen? Welche Partei empfiehlst du allen, die Rot-Rot-Grün als Todfeind der liberalen, christlichen Kultur sehen?
Die christliche Kultur steht traditionell dem gesellschaftlichen Liberalismus entgegen. Ich kann mit dem Begriff also nichts anfangen.
Zudem ist "liberal" ein Begriff, der an vielen Stellen prinzipienlos und opportunistisch interpretiert wird. Sehr viele Leute bekennen sich nur dort zum Individuum und seiner Freiheit, wo es ihnen in den Kram passt. Das Parteiprogramm der AfD ist ein großartiges Beispiel für diese paradoxe Haltung.
Wo ist denn die AfD rechtsextrem? Kannst du solche üblen Verleumdungen auch belegen?Wer hier argumentiert, er hätte lieber eine rechtsextreme Partei an der Macht, als Schwarz-Rot oder Rot-Rot-Grün, der kann ja nicht ernsthaft Respekt erwarten.
krümelmonster;228102235 said:Wo ist denn die AfD rechtsextrem? Kannst du solche üblen Verleumdungen auch belegen?
Liberale, christliche Kultur habe ich bewusst als Wischiwaschi-Begriff aufgegriffen. Das ist eigentlich als Synonym für PEGIDAs Abendland gemeint. Ich greife die Begrifflichkeiten hier auch nur auf, ich argumentiere nicht damit, weil sie nicht meiner Position entsprechen.
Ich bin lediglich in der Lage zu differenzieren. Etwas, was in dem heutigen gesellschaftlichen Diskurs vollkommen abgeht.
krümelmonster;228102235 said:Wo ist denn die AfD rechtsextrem? Kannst du solche üblen Verleumdungen auch belegen?
Mir geht es darum, dass auch hier, wie so häufig, ohne Substanz und mit vielen haltlosen Stereotypen gegen eine demokratische Partei, die bei fast jedem 4. Deutschen eine echte Alternative für die Wahl darstellt, gestänkert wird. Statt sich auch nur einmal mit deren Positionen/Sicht zu befassen. Wer konservative Werte teilt, steht vor der Wahl CDU (mit 11 Minuten Standing Ovations-Merkel an der Spitze) oder AfD. Merkel ist Feindbild, also bleibt nur die AfD, ironischerweise dank Merkel. (Die Wahl kleinerer, anderer Parteien, wie schon eingangs erwähnt, hätte keinen Effekt und wäre infolgedessen Verschwendung der eigenen Stimme).Hast Du irgendwie den Faden verloren? Ich kann dem nicht mal ansatzweise folgen, was du hier so krampfhaft versuchst in den Thread einzubringen. Worum geht es Dir überhaupt? Kannst du mal versuchen, dass in einem Satz zu sagen? Oder geht es nur ums fronten?
krümelmonster;228103863 said:Und falls jemand nicht nachvollziehen kann, dass Merkels CDU (Stichwort Mindestlohn) linker ist als Schröders SPD (Stichwort Hartz-Gesetze, Minijobs etc.), müsste ich nun zu weit ausholen, ich gehe aber lieber schlafen. Insofern wünsche ich euch eine Gute Nacht.
krümelmonster;228103863 said:Mir geht es darum, dass auch hier, wie so häufig, ohne Substanz und mit vielen haltlosen Stereotypen gegen eine demokratische Partei, die bei fast jedem 4. Deutschen eine echte Alternative für die Wahl darstellt, gestänkert wird. Statt sich auch nur einmal mit deren Positionen/Sicht zu befassen. Wer konservative Werte teilt, steht vor der Wahl CDU (mit 11 Minuten Standing Ovations-Merkel an der Spitze) oder AfD. Merkel ist Feindbild, also bleibt nur die AfD, ironischerweise dank Merkel. (Die Wahl kleinerer, anderer Parteien, wie schon eingangs erwähnt, hätte keinen Effekt und wäre infolgedessen Verschwendung der eigenen Stimme).
Und falls jemand nicht nachvollziehen kann, dass Merkels CDU (Stichwort Mindestlohn) linker ist als Schröders SPD (Stichwort Hartz-Gesetze, Minijobs etc.), müsste ich nun zu weit ausholen, ich gehe aber lieber schlafen. Insofern wünsche ich euch eine Gute Nacht.
krümelmonster;228096957 said:Bei den Focus-Umfragen der letzten Tage lag die AfD jeweils deutlich jenseits der 50%-Marke. Und all die Wahlkampfpolitiker, ob SPD, Grüne oder CDU, die mit ihren lachhaft nachgeplapperten AfD-Positionen nun auf Stimmenfang gehen, um nach der Wahl sofort alles davon zu vergessen, befeurn sie nur weiter
krümelmonster;228102235 said:Liberale, christliche Kultur habe ich bewusst als Wischiwaschi-Begriff aufgegriffen. Das ist eigentlich als Synonym für PEGIDAs Abendland gemeint. Ich greife die Begrifflichkeiten hier auch nur auf, ich argumentiere nicht damit, weil sie nicht meiner Position entsprechen.
krümelmonster;228102235 said:Ich bin lediglich in der Lage zu differenzieren. Etwas, was in dem heutigen gesellschaftlichen Diskurs vollkommen abgeht.
Irgendwie amüsiert mich das Fragezeichen in Sachsen-Anhalt am meisten.Für den nächsten OP:
Meint der Autor statt "laid back" in der Pfalz vielleicht nicht eher sowas wie "backwards"?. Hillbillies wäre wohl zu lang gewesenFür den nächsten OP: