• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
...und Gun so:

tumblr_myl2ndiVoQ1rueoffo1_500.gif

https://www.youtube.com/watch?v=vCadcBR95oU
 

phoenixyz

Member
Ich weiß, einen Tag zu spät, aber warum schreibt Beckers-Bester ganz groß "Vegan" auf die Saftpackungen? Gibt es wirklich Leute, die im Supermarkt vorm Saftregal stehen und sich denken "Oh man, ich würde ja diesen Traubensaft kaufen, aber ich habe große Sorge, dass dafür Tiere sterben mussten".
 

GAMEPROFF

Banned
Ich weiß, einen Tag zu spät, aber warum schreibt Beckers-Bester ganz groß "Vegan" auf die Saftpackungen? Gibt es wirklich Leute, die im Supermarkt vorm Saftregal stehen und sich denken "Oh man, ich würde ja diesen Traubensaft kaufen, aber ich habe große Sorge, dass dafür Tiere sterben mussten".

Geht auch um die Produktion. Wenn du Schweinefett fürs wachsen der Pressen verwendest, ist das ganze nicht vegan.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ich weiß, einen Tag zu spät, aber warum schreibt Beckers-Bester ganz groß "Vegan" auf die Saftpackungen? Gibt es wirklich Leute, die im Supermarkt vorm Saftregal stehen und sich denken "Oh man, ich würde ja diesen Traubensaft kaufen, aber ich habe große Sorge, dass dafür Tiere sterben mussten".

gibt filtermethoden für säfte etc pp die nicht vegan sind
 

Ladekabel

Member
Ich weiß, einen Tag zu spät, aber warum schreibt Beckers-Bester ganz groß "Vegan" auf die Saftpackungen? Gibt es wirklich Leute, die im Supermarkt vorm Saftregal stehen und sich denken "Oh man, ich würde ja diesen Traubensaft kaufen, aber ich habe große Sorge, dass dafür Tiere sterben mussten".

Ich kaufe nur Wasser, auf dem glutenfrei steht.
 
Ich weiß, einen Tag zu spät, aber warum schreibt Beckers-Bester ganz groß "Vegan" auf die Saftpackungen? Gibt es wirklich Leute, die im Supermarkt vorm Saftregal stehen und sich denken "Oh man, ich würde ja diesen Traubensaft kaufen, aber ich habe große Sorge, dass dafür Tiere sterben mussten".

Vielleicht, dass nun auch wirklich kein Arbeiter in die Saftpresse gefallen ist.

Ich komme darauf, weil die Unfallchirurgen uns letztens Bilder von Arbeitsunfällen gezeigt haben. Inkl. zerhackter Hand im maschinellen Gemüseschneider der Kantine. Sah aus wie grüner Salat mit Fleischsalat.

That's so 2010.

Ich hocke derweil seit Stunden im Kopierraum und bin mit den Klausuren für die Innere beschäftigt. Mein Rücken schmerzt. Hat jemand irgendwelche Rückenübungen parat? Sitze auf nem Drehhocker


Lerne gerade für die Innere-Klausur. Alles sone Mischung aus Apothekenumschau-Wissen und absoluten Spezialsachen. 😑
Bzgl. Rücken:

http://www.vitanet.de/krankheiten-s...-selbsthilfe/rueckengymnastik/uebungen-sitzen

?
 
Habe das mal wirklich in einem Supermarkt erlebt. Mädchen in den jungen 20ern zur Verkäuferin:
"Ist dieses Wasser glutenfrei?"

Hmm, jeder Trend bringt ja auch ne Gegenbewegung mit sich. Werde demnächst Gluten-Wasser auf den Markt bringen mit Brot-Extrakt.
Du bist mit 2% beteligt. Kannste dir dann auf meiner Privatinsel in der Karibik abholen.
 

Xiao Hu

Member
Huh, Tiere nuckeln an Wasserhähne?

Hja. Katze lieben den shit
bis man das Ding auf volle Kanne dreht
______

Ich habe so unglaublich mies geschlafen heute, da helfen nicht mal 8 Stunden schlaf gegen. Haue gleich nach dem Tutorium ab 😴😴😴
 

krümelmonster

Neo Member
So muss es sich anfühlen wenn man die Klobürste ableckt. Es wird einem Stück für Stück schlechter. Berechtigung? Wenn es unbedingt sein muss dann kann man das so auslegen. Anerkennung? Nein Danke. Respekt? Ernsthaft? Geht das jetzt in die "Hitler hat aber Autobahnen gebaut..." Richtung?
Hey, du passt gut zum DJV. Da kotzen die auch ganz gerne mal gemeinschaftlich über nicht genehme Meinungen.

Und weil ich Respekt für alle fordere, bin ich nun gleich Hitler-Fan? Wird ja immer besser hier... Q.e.d. zum 2.

Beim Thema Hitler und Autobahnen fällt mir aber ein schöner Witz von Dieter Hildebrandt wieder ein: "Sagt ein Grüner zum anderen: 'Also, der Hitler, der war gar nicht so schlimm. Das mit den Autobahnen, das hätte er nicht machen sollen.'"

Entschuldigt, dass ich schon wieder damit anfange. Diese Vorlage konnt ich nicht liegen lassen.
 

EloKa

Member
krümelmonster;228146173 said:
Hey, du passt gut zum DJV. Da kotzen die auch ganz gerne mal gemeinschaftlich über nicht genehme Meinungen.

Und weil ich Respekt für alle fordere, bin ich nun gleich Hitler-Fan? Wird ja immer besser hier... Q.e.d. zum 2.

Beim Thema Hitler und Autobahnen fällt mir aber ein schöner Witz von Dieter Hildebrandt wieder ein: "Sagt ein Grüner zum anderen: 'Also, der Hitler, der war gar nicht so schlimm. Das mit den Autobahnen, das hätte er nicht machen sollen.'"

Falsch. Du forderst und argumentierst für "Berechtigung", "Anerkennung" und "Respekt" für die AfD und deren Wähler. Ich habe dir die Berechtigung gewährt, den Wunsch nach Anerkennung abgelehnt und simpel jede Form von Respekt verweigert. Man muss, braucht und sollte nicht jeden Mist respektieren.

Bitte unterlasse es diese Quelle zu verlinken die irgendwo zwischen Antiislamismus und rechtsextremer Rhetorik steht. Wiki Rezpetionen zur "Achse des Guten"
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
So, bin dann auch erstmal raus hier, sorry Leute. Ist mir mein Nervenkostüm nicht wert grad.
 
Idioten wie ich,die gerne etwas sprudelndes trinken, das sie an den Schampus in St.Moritz erinnert. Ich verurteile aber natürlich niemanden der kostensparsam am Wasserhahn nuckelt wie ein Tier.

Kauf dir so ein Sprudelinflaschetunmaschine für 'n paar euro.

du umweltverschmutzer.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Was mich daran erinnert, dass ich noch ALDI Sushi im Kühlschrank habe, ist auch erst ein paar Tage alt, also sicher gut gereift.

Jetzt mal ehrlich. Das tiefkühl Sushi das Aldi ein-zweimal im Jahr hat ist essbar.

Aber das frische aus der Kühlung ist doch abartig. Zu viel säure usw. usf.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom