An insult to life itself.Meme. Generator.
Let this sink in for a minute, people.
An insult to life itself.Meme. Generator.
Let this sink in for a minute, people.
Das sind also diese exklusiven Productivity-Tools, die alle so sehr an MacOS schätzen 🤔Behinderter Programm ever.
Das sind also diese exklusiven Productivity-Tools, die alle so sehr an MacOS schätzen 🤔
Das sind also diese exklusiven Productivity-Tools, die alle so sehr an MacOS schätzen 🤔
Ich weiß, einen Tag zu spät, aber warum schreibt Beckers-Bester ganz groß "Vegan" auf die Saftpackungen? Gibt es wirklich Leute, die im Supermarkt vorm Saftregal stehen und sich denken "Oh man, ich würde ja diesen Traubensaft kaufen, aber ich habe große Sorge, dass dafür Tiere sterben mussten".
Geht auch um die Produktion. Wenn du Schweinefett fürs wachsen der Pressen verwendest, ist das ganze nicht vegan.
Und wenn der Mitarbeiter, der die Maschine bedient, zum Mittagessen ein dickes Schnitzel gegessen hat?
Ich weiß, einen Tag zu spät, aber warum schreibt Beckers-Bester ganz groß "Vegan" auf die Saftpackungen? Gibt es wirklich Leute, die im Supermarkt vorm Saftregal stehen und sich denken "Oh man, ich würde ja diesen Traubensaft kaufen, aber ich habe große Sorge, dass dafür Tiere sterben mussten".
Ich weiß, einen Tag zu spät, aber warum schreibt Beckers-Bester ganz groß "Vegan" auf die Saftpackungen?
gibt filtermethoden für säfte etc pp die nicht vegan sind
Und wenn der Mitarbeiter, der die Maschine bedient, zum Mittagessen ein dickes Schnitzel gegessen hat?
triggered.gif
Ich hasse dieses Meme.
That's so 2010.
Ich hocke derweil seit Stunden im Kopierraum und bin mit den Klausuren für die Innere beschäftigt. Mein Rücken schmerzt. Hat jemand irgendwelche Rückenübungen parat? Sitze auf nem Drehhocker
Ich kaufe nur Wasser, auf dem glutenfrei steht.
Habe das mal wirklich in einem Supermarkt erlebt. Mädchen in den jungen 20ern zur Verkäuferin:
"Ist dieses Wasser glutenfrei?"
Habe das mal wirklich in einem Supermarkt erlebt. Mädchen in den jungen 20ern zur Verkäuferin:
Welcher Idiot kauft Wasser in Flaschen... I hope.
Idioten wie ich,die gerne etwas sprudelndes trinken, das sie an den Schampus in St.Moritz erinnert. Ich verurteile aber natürlich niemanden der kostensparsam am Wasserhahn nuckelt wie ein Tier.
Hmm, jeder Trend bringt ja auch ne Gegenbewegung mit sich. Werde demnächst Gluten-Wasser auf den Markt bringen mit Brot-Extrakt.
Du bist mit 2% beteligt. Kannste dir dann auf meiner Privatinsel in der Karibik abholen.
Was war die Antwort?
Lerne gerade für die Innere-Klausur. Alles sone Mischung aus Apothekenumschau-Wissen und absoluten Spezialsachen. 😑
Bzgl. Rücken:
http://www.vitanet.de/krankheiten-s...-selbsthilfe/rueckengymnastik/uebungen-sitzen
?
Auch. Aber davon abgesehen ist dieses Meme absoluter Blödsinn. "Schmetterling" klingt nicht härter als "butterfly".That's so 2010.
Huh, Tiere nuckeln an Wasserhähne?
Lerne gerade für die Innere-Klausur. Alles sone Mischung aus Apothekenumschau-Wissen und absoluten Spezialsachen. 😑
Bzgl. Rücken:
http://www.vitanet.de/krankheiten-s...-selbsthilfe/rueckengymnastik/uebungen-sitzen
?
1. Legen Sie einen Stab (Besenstiel) auf den Hocker und versuchen Sie, darauf zu sitzen. Wenn Sie Ihr Becken ausbalanciert haben, wird Ihnen das gelingen.
Autsch.
Ist das der Auftakt zu einem dieser Nonne fährt ohne Sattel Fahrrad Herrenwitze?
Hey, du passt gut zum DJV. Da kotzen die auch ganz gerne mal gemeinschaftlich über nicht genehme Meinungen.So muss es sich anfühlen wenn man die Klobürste ableckt. Es wird einem Stück für Stück schlechter. Berechtigung? Wenn es unbedingt sein muss dann kann man das so auslegen. Anerkennung? Nein Danke. Respekt? Ernsthaft? Geht das jetzt in die "Hitler hat aber Autobahnen gebaut..." Richtung?
krümelmonster;228146173 said:Hey, du passt gut zum DJV. Da kotzen die auch ganz gerne mal gemeinschaftlich über nicht genehme Meinungen.
Und weil ich Respekt für alle fordere, bin ich nun gleich Hitler-Fan? Wird ja immer besser hier... Q.e.d. zum 2.
Beim Thema Hitler und Autobahnen fällt mir aber ein schöner Witz von Dieter Hildebrandt wieder ein: "Sagt ein Grüner zum anderen: 'Also, der Hitler, der war gar nicht so schlimm. Das mit den Autobahnen, das hätte er nicht machen sollen.'"
Bin ich irgendwo falsch abgebogen und stehe vor den Toren der SPON-Kommentare?
SwitchGAF ist gerade sehr amüsant.So, bin dann auch erstmal raus hier, sorry Leute. Ist mir mein Nervenkostüm nicht wert grad.
Idioten wie ich,die gerne etwas sprudelndes trinken, das sie an den Schampus in St.Moritz erinnert. Ich verurteile aber natürlich niemanden der kostensparsam am Wasserhahn nuckelt wie ein Tier.
Kauf dir so ein Sprudelinflaschetunmaschine für 'n paar euro.
du umweltverschmutzer.
Das ist ungefähr so wie Lachsersatz im Supermarkt zu kaufen. Sieht ähnlich aus, ist abe nicht das selbe.
Was kommt als nächstes - Surimi?
Ihr seid alle viel zu leicht zu triggern.
Was mich daran erinnert, dass ich noch ALDI Sushi im Kühlschrank habe, ist auch erst ein paar Tage alt, also sicher gut gereift.