Okay, was würde GAF morgen am meisten triggern?
From Software Spiel für Switch ist meine Antwort.
Hm.
- $349
- Alle VC Spiele müssen für die Switch noch einmal erworben werden
- Region code
- 2 Stunden Akku-Laufzeit
- Ladekabel kostet extra, das vom DS ist nicht kompatibel
- Online erworbene Spiele sind an die Konsole gebunden
Sowas in der Art.
Als ob die Souls Trilogie exklusiv kommt.Okay, was würde GAF morgen am meisten triggern?
Also das UI wird mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit an Wii U/3DS angepasst sein.
Das ist ungefähr so wie Lachsersatz im Supermarkt zu kaufen. Sieht ähnlich aus, ist abe nicht das selbe.
Preis, Regionlock und unangemessenes UI.Okay, was würde GAF morgen am meisten triggern?
Was kommt als nächstes - Surimi?
Wie kann es exklusiv sein, wenn es die schon auf dem PC gibt?Als ob die Souls Trilogie exklusiv kommt.
Königliches Wir.Unseren? Gibt's etwa eine Frau Fritz?
Wie kann es exklusiv sein, wenn es die schon auf dem PC gibt?
Und morgen dann vermutlich:
Ich bin bereit.
Unseren? Gibt's etwa eine Frau Fritz?
Was ändert eine Collection? Alle drei Spiele sind auf Steam. Kauft man alle drei, dann hat man die in der Library, wo man die meinetwegen gruppieren und "Dark Soul's Collection" nennen kann.Aber nich als Collection.
Freu mich schon auf morgen früh. Ich hoffe mein Plan bis dahin ausgeschlafen zu sein funktioniert. Wann werdet ihr vorher aufstehen, 4:45 werd ich mir glaub ich den Wecker stellen.
Das Design ist so hässlich, es ergibt nicht einmal Sinn.
Dieser Yukatan bleibt geschlossen.
Mexiko ist offen
Königliches Wir.
Hab mal ein bisschen Respekt vor dem OP!
Dieser Yukatan bleibt geschlossen.
Mexiko ist offen
Du hast aber echt Druck auf'm Füller, was?Oh nein, Majestätsbeleidigung! 😱
Jetzt werde ich sicherlich bestraft
*knöpft schluchzend seinen Yukatan auf für des Königs Zepter*
Soll ich jetzt darüber froh oder traurig sein?
Eh, glaube nicht, dass sie enttäuschen werden, keine Panik.
Nintendo enttäuscht schon seit 1996.
Du hast aber echt Druck auf'm Füller, was?
Wer kann es mir auch verübeln bei diesem OP?
Was ändert eine Collection? Alle drei Spiele sind auf Steam. Kauft man alle drei, dann hat man die in der Library, wo man die meinetwegen gruppieren und "Dark Soul's Collection" nennen kann.
"Collection", my ass.
Ist das jetzt ein Kompliment oder ein Diss?
Hier versucht die FAZ (bzw. zwei SPD/CDU Politiker in Begleitung der FAZ) mal im Ortstermin zu ergründen, woher die Frustration kommt
http://m.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/politiker-machen-alles-falsch-warum-waehler-abwandern-14621048.html
Dazu gibts wohl heute um 21:45 im ersten eine Reportage.
Ist erschreckend. Die blanke Stumpfheit.
Hier versucht die FAZ (bzw. zwei SPD/CDU Politiker in Begleitung der FAZ) mal im Ortstermin zu ergründen, woher die Frustration kommt
http://m.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/politiker-machen-alles-falsch-warum-waehler-abwandern-14621048.html
Selbst Beschwerde bei der Stadt eingereicht hat er nicht. In der Industrie müssen Sie ja auch zum Kunden gehen, sagt er.
Eine weitere Majestätsbeleidigung würde ich nicht überleben. Außerdem muss man als Deutscher gegenüber anderen Deutschen auxh edgy sein: Ergo Kompliment.
Meine Mamuschka hat Honig in Bienenwaben aus der alten Heimat mitgebracht. Schmeckt soooo gut 😋
Vor seinem Einfamilienhaus berichtet ein aufgeregt atmender Rentner dem CDU-Vorsitzenden Vogt von der unerträglichen Ruhestörung nebenan. Nachts plärre Musik und Geschrei aus den Wohnungen, die von der Gemeinde vermietet werden. Deshalb sieht er die Politik in der Verantwortung: „In 35 Jahren, in denen ich jetzt hier wohne, ist nicht einmal jemand vorbeigekommen und hat gefragt, wie es mir mit diesen Nachbarn geht.” Die etablierten Politiker kümmerten sich nicht um die Bürger, sagt er, weshalb der sich jetzt eben anderen Parteien zuwende. Selbst Beschwerde bei der Stadt eingereicht hat er nicht. „In der Industrie müssen Sie ja auch zum Kunden gehen”, sagt er. Wenn der Bürger ein Kunde ist, was sind dann Vogt und Schuhmacher? Ehrenamtliche Demokratieunternehmer? Und Wahlscheine also Denkzettel für schlechten Service?
Aus dem Artikel:
Unfassbar. Manche Leute scheinen zu erwarten, dass "die da oben" ihnen auch noch den Hintern abputzen. Was für eine Infantilisierung und Unselbstständigkeit.
Ich hab mal meine alte Stereoanlage entstaubt. Fand den Sound auf der eigentlich immer ganz gut. Kennt sich jemand aus und kann mir sagen, ob ich in den USB Anschluss auch einen Bluetooth Adapter stecken und dann von meinem iPhone streamen kann?
Eher nicht, sollte über die Headphonejacket gehenIch hab mal meine alte Stereoanlage entstaubt. Fand den Sound auf der eigentlich immer ganz gut. Kennt sich jemand aus und kann mir sagen, ob ich in den USB Anschluss auch einen Bluetooth Adapter stecken und dann von meinem iPhone streamen kann?
wenn deine Anlage es unterstützt, klar.
ansonsten kannst du auch nen bluetooth adapter kaufen für den aux eingang. teufel hat so einen und logitech glaub ich auch.
Eher nicht, sollte über die Headphonejacket gehen
Bestes Musikfestival auf dem ihr je wart (und das noch existiert, ihr alten Hipstersäcke)?
Gerne europa- und weltweit.
Ich hab mal meine alte Stereoanlage entstaubt. Fand den Sound auf der eigentlich immer ganz gut. Kennt sich jemand aus und kann mir sagen, ob ich in den USB Anschluss auch einen Bluetooth Adapter stecken und dann von meinem iPhone streamen kann?
Bestes Musikfestival auf dem ihr je wart (und das noch existiert, ihr alten Hipstersäcke)?
Gerne europa- und weltweit.
Finde Musikfestivals scheiße. Sorry.
War nur 2006 in Köln auf einem mit 3 japanischen Bands an einem Abend. Kein Übernachten, kein Dreck, kein Schlamm, kein Dixi-Klo kacken.