• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Okay, was würde GAF morgen am meisten triggern?

Irgendeine Systemfunktion, die auf Amiibos basiert. Oder generell eine prominent erklärte Absicht Nintendos, uns diesen Amiibo-On-Disk-DLC weiterhin andrehen zu wollen.
 
Okay, was würde GAF morgen am meisten triggern?

From Software Spiel für Switch ist meine Antwort.

Hm.

- $349
- Alle VC Spiele müssen für die Switch noch einmal erworben werden
- Region code
- 2 Stunden Akku-Laufzeit
- Ladekabel kostet extra, das vom DS ist nicht kompatibel
- Online erworbene Spiele sind an die Konsole gebunden


Sowas in der Art.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Hm.

- $349
- Alle VC Spiele müssen für die Switch noch einmal erworben werden
- Region code
- 2 Stunden Akku-Laufzeit
- Ladekabel kostet extra, das vom DS ist nicht kompatibel
- Online erworbene Spiele sind an die Konsole gebunden


Sowas in der Art.

Bis auf den Preis werden die uns ja morgen höchstwahrscheinlich nichts davon erzählen. Ich erwarte auch keine Details zu Hardware, die über ein "We partnered with Nvidia to create a super modern chip yadda yadda" hinausgehen.
 

Ladekabel

Member
Heute noch:

tumblr_n0y6lfyIMx1sx18rto1_250.gif


Und morgen dann vermutlich:

dc41.gif


Ich bin bereit.
 
Aber nich als Collection.
Freu mich schon auf morgen früh. Ich hoffe mein Plan bis dahin ausgeschlafen zu sein funktioniert. Wann werdet ihr vorher aufstehen, 4:45 werd ich mir glaub ich den Wecker stellen.
Was ändert eine Collection? Alle drei Spiele sind auf Steam. Kauft man alle drei, dann hat man die in der Library, wo man die meinetwegen gruppieren und "Dark Soul's Collection" nennen kann.

"Collection", my ass.
 

Fritz

Member

GAMEPROFF

Banned
Was ändert eine Collection? Alle drei Spiele sind auf Steam. Kauft man alle drei, dann hat man die in der Library, wo man die meinetwegen gruppieren und "Dark Soul's Collection" nennen kann.

"Collection", my ass.

Diese "Collection" läuft aber nicht auf meiner PS4. Bzw Switch.
 

Xiao Hu

Member
Ist das jetzt ein Kompliment oder ein Diss?

Eine weitere Majestätsbeleidigung würde ich nicht überleben. Außerdem muss man als Deutscher gegenüber anderen Deutschen auxh edgy sein: Ergo Kompliment.

Meine Mamuschka hat Honig in Bienenwaben aus der alten Heimat mitgebracht. Schmeckt soooo gut 😋
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.

Ladekabel

Member
Hier versucht die FAZ (bzw. zwei SPD/CDU Politiker in Begleitung der FAZ) mal im Ortstermin zu ergründen, woher die Frustration kommt

http://m.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/politiker-machen-alles-falsch-warum-waehler-abwandern-14621048.html

Dazu gibts wohl heute um 21:45 im ersten eine Reportage.

Ist erschreckend. Die blanke Stumpfheit.

Selbst Beschwerde bei der Stadt eingereicht hat er nicht. „In der Industrie müssen Sie ja auch zum Kunden gehen“, sagt er.

Top!
 

Fritz

Member
Eine weitere Majestätsbeleidigung würde ich nicht überleben. Außerdem muss man als Deutscher gegenüber anderen Deutschen auxh edgy sein: Ergo Kompliment.

Meine Mamuschka hat Honig in Bienenwaben aus der alten Heimat mitgebracht. Schmeckt soooo gut 😋

I'll take it, baby
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Hier versucht die FAZ (bzw. zwei SPD/CDU Politiker in Begleitung der FAZ) mal im Ortstermin zu ergründen, woher die Frustration kommt

http://m.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/politiker-machen-alles-falsch-warum-waehler-abwandern-14621048.html

Dazu gibts wohl heute um 21:45 im ersten eine Reportage.

Ist erschreckend. Die blanke Stumpfheit.

Aus dem Artikel:

Vor seinem Einfamilienhaus berichtet ein aufgeregt atmender Rentner dem CDU-Vorsitzenden Vogt von der unerträglichen Ruhestörung nebenan. Nachts plärre Musik und Geschrei aus den Wohnungen, die von der Gemeinde vermietet werden. Deshalb sieht er die Politik in der Verantwortung: „In 35 Jahren, in denen ich jetzt hier wohne, ist nicht einmal jemand vorbeigekommen und hat gefragt, wie es mir mit diesen Nachbarn geht.” Die etablierten Politiker kümmerten sich nicht um die Bürger, sagt er, weshalb der sich jetzt eben anderen Parteien zuwende. Selbst Beschwerde bei der Stadt eingereicht hat er nicht. „In der Industrie müssen Sie ja auch zum Kunden gehen”, sagt er. Wenn der Bürger ein Kunde ist, was sind dann Vogt und Schuhmacher? Ehrenamtliche Demokratieunternehmer? Und Wahlscheine also Denkzettel für schlechten Service?

Unfassbar. Manche Leute scheinen zu erwarten, dass "die da oben" ihnen auch noch den Hintern abputzen. Was für eine Infantilisierung und Unselbstständigkeit.
 

EloKa

Member
Aus dem Artikel:
Unfassbar. Manche Leute scheinen zu erwarten, dass "die da oben" ihnen auch noch den Hintern abputzen. Was für eine Infantilisierung und Unselbstständigkeit.

Na wenn alle Ausländer ständig iPhones und BMWs geschenkt bekommen dann kann man durchaus auch mal erwarten dass da Jemand vorbeikommt und fragt was man denn selbst gerne von der Wunschliste hätte
 

Ladekabel

Member
Ich hab mal meine alte Stereoanlage entstaubt. Fand den Sound auf der eigentlich immer ganz gut. Kennt sich jemand aus und kann mir sagen, ob ich in den USB Anschluss auch einen Bluetooth Adapter stecken und dann von meinem iPhone streamen kann?
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ich hab mal meine alte Stereoanlage entstaubt. Fand den Sound auf der eigentlich immer ganz gut. Kennt sich jemand aus und kann mir sagen, ob ich in den USB Anschluss auch einen Bluetooth Adapter stecken und dann von meinem iPhone streamen kann?

wenn deine Anlage es unterstützt, klar.
ansonsten kannst du auch nen bluetooth adapter kaufen für den aux eingang. teufel hat so einen und logitech glaub ich auch.
 

GAMEPROFF

Banned
Ich hab mal meine alte Stereoanlage entstaubt. Fand den Sound auf der eigentlich immer ganz gut. Kennt sich jemand aus und kann mir sagen, ob ich in den USB Anschluss auch einen Bluetooth Adapter stecken und dann von meinem iPhone streamen kann?
Eher nicht, sollte über die Headphonejacket gehen
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Bestes Musikfestival auf dem ihr je wart (und das noch existiert, ihr alten Hipstersäcke)?

Gerne europa- und weltweit.

Finde Musikfestivals scheiße. Sorry.

War nur 2006 in Köln auf einem mit 3 japanischen Bands an einem Abend. Kein Übernachten, kein Dreck, kein Schlamm, kein Dixi-Klo kacken.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich hab mal meine alte Stereoanlage entstaubt. Fand den Sound auf der eigentlich immer ganz gut. Kennt sich jemand aus und kann mir sagen, ob ich in den USB Anschluss auch einen Bluetooth Adapter stecken und dann von meinem iPhone streamen kann?

Höchstwahrscheinlich nicht. Wenn überhaupt, dann können solche Anlagen über USB nur Musikdateien lesen. Eine Anlage, die Bluetooth kann, hat eigentlich immer direkt die dafür notwendige Hardware direkt eingebaut.

Du kannst aber sowas kaufen und es dann in einen analogen Eingang stöpseln: https://www.amazon.de/dp/B00ENY8E66/

/edit: PS, für iPhones lieber irgendeinen AirPlay-Receiver kaufen; notfalls über eBay. iOS kann immer noch keinen aptX-Codec, den man für hohe Qualität bei der Übertragung mit Bluetooth braucht.
 

Milchjon

Member
Finde Musikfestivals scheiße. Sorry.

War nur 2006 in Köln auf einem mit 3 japanischen Bands an einem Abend. Kein Übernachten, kein Dreck, kein Schlamm, kein Dixi-Klo kacken.

Pffff.

Ich werd 30, muss mein letztes Teenager-Jahr ausreizen.

Edit: Should've known :D
 

Fritz

Member
Ich war leider auch nie auf nem Fetsival, weil ich es nie hinbekommen hab. Aber alle meinten Splash! ist das geilste. Gibt's das noch?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom