• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Pffff.

Ich werd 30, muss mein letztes Teenager-Jahr ausreizen.

Edit: Should've known :D

Habe mir nach Rock am Ring 2005(?) wo ich mich zu hab überreden lassen geschworen nie wieder Festivals und nie wieder Camping. Und auch nie wieder Hostels oder ähnliches.
Aber da es das einzige Festival war auf dem ich jeweils war, war es mit Abstand das Beste,
 

Pennywise

Member
Pffff.

Ich werd 30, muss mein letztes Teenager-Jahr ausreizen.

Willkommen im Club.
Habe schon die ganzen tollen Briefe erhalten ala "Sie werden bald 30 und fallen damit aus der Studentenversicherung, falls nicht Fall XY zutrifft" oder "Sie dürfen jetzt regulär Kontoführungsgebühren zahlen".
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Bestes Musikfestival auf dem ihr je wart (und das noch existiert, ihr alten Hipstersäcke)?

Gerne europa- und weltweit.

KEepxXl.jpg


Noch zwei mal duschen, dann ist es wieder soweit.
 

Lilith

Member
M'era Luna war das größte Festival, das ich besucht habe. Ansonsten würde mich nur noch der Burning Man interessieren.
Generell kann ich das Im-Zelt-schlafen-morgens-ist-alles-klamm-und-hey-whataboutregen nicht leiden.
 

Ladekabel

Member
Höchstwahrscheinlich nicht. Wenn überhaupt, dann können solche Anlagen über USB nur Musikdateien lesen. Eine Anlage, die Bluetooth kann, hat eigentlich immer direkt die dafür notwendige Hardware direkt eingebaut.

Du kannst aber sowas kaufen und es dann in einen analogen Eingang stöpseln: https://www.amazon.de/dp/B00ENY8E66/

/edit: PS, für iPhones lieber irgendeinen AirPlay-Receiver kaufen; notfalls über eBay. iOS kann immer noch keinen aptX-Codec, den man für hohe Qualität bei der Übertragung mit Bluetooth braucht.

Reicht dann auch das hier: https://www.amazon.de/dp/B009SLD13A/ ? Kommt, wenn ich auf Amazon nach AirPlay Receiver suche.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Reicht dann auch das hier: https://www.amazon.de/dp/B009SLD13A/ ? Kommt, wenn ich auf Amazon nach AirPlay Receiver suche.

Nein, der kann kein AirPlay. AirPlay findest du am ehesten in Apple Airport Express Stationen, oder in AV-Recievern und integrierten Lautsprechern. Eine Airport Express kostet neu recht viel. Da würde ich erstmal auf eBay schauen.

Oder du nimmst einen regulären Bluethooth-Reciever und verzichtest auf aptX.
 

Ladekabel

Member
CDU-Mann in der Panorama-Doku gerade: "Politik muss mehr auf das Volk hören!" Leiert eine Befragung über die Zukunft des Schwimmbads an. Hofft auf den "gesunden Menschenverstand" der Leute, dass die dafür stimmen das Schwimmbad zu schließen. Wählen die Leute aber für die Sanierung. Sagt der in seiner nächsten Szene: "Manchen gehört das Wahltecht entzogen." 👌😂💯

Nein, der kann kein AirPlay. AirPlay findest du am ehesten in Apple Airport Express Stationen, oder in AV-Recievern und integrierten Lautsprechern. Eine Airport Express kostet neu recht viel. Da würde ich erstmal auf eBay schauen.

Oder du nimmst einen regulären Bluethooth-Reciever und verzichtest auf aptX.

moment. willst du airplay oder bluetooth?

für bluetooth reicht der. für airplay wird es wie eltorro gesagt hat teurer.

Verdammt. Muss wohl doch sparen. :/
 

Fritz

Member
CDU-Mann in der Panorama-Doku gerade: "Politik muss mehr auf das Volk hören!" Leiert eine Befragung über die Zukunft des Schwimmbads an. Hofft auf den "gesunden Menschenverstand" der Leute, dass die dafür stimmen das Schwimmbad zu schließen. Wählen die Leute aber für die Sanierung. Sagt der in seiner nächsten Szene: "Manchen gehört das Wahltecht entzogen." 👌😂💯



Das Ergebnis ist doch irgendwie das die Leute einfach nur ein bisschen gepampert werden wollen. Das geilste war die Putzfrau, die meinte, es müsste einen Kaiser oder König geben. "Und wenn der Arbeitslosen die Unterstützung streicht?" "Ja, das wär nicht so gut für mich"
 

krümelmonster

Neo Member
CDU-Mann in der Panorama-Doku gerade: "Politik muss mehr auf das Volk hören!" Leiert eine Befragung über die Zukunft des Schwimmbads an. Hofft auf den "gesunden Menschenverstand" der Leute, dass die dafür stimmen das Schwimmbad zu schließen. Wählen die Leute aber für die Sanierung. Sagt der in seiner nächsten Szene: "Manchen gehört das Wahltecht entzogen." 👌😂💯
Passend dazu:
C16L6IFXAAM3aH5.jpg
 

Ladekabel

Member
Das Ergebnis ist doch irgendwie das die Leute einfach nur ein bisschen gepampert werden wollen. Das geilste war die Putzfrau, die meinte, es müsste einen Kaiser oder König geben. "Und wenn der Arbeitslosen die Unterstützung streicht?" "Ja, das wär nicht so gut für mich"

Jo. Dicht gefolgt von der anderen Frau, die ins Ausland geht, wenn sie Ausländer sehen will.
 
Bestes Musikfestival auf dem ihr je wart (und das noch existiert, ihr alten Hipstersäcke)?

Gerne europa- und weltweit.

Ich war 2x auf dem Hurricane und 1x auf dem Southside.

War vor mittlerweile 10 Jahren und eigentlich ganz witzig. Tolle Bands sehen und hören, ab morgens Bier trinken, grillen, in der Sonne hocken. War toll.
 

Lilith

Member
Ich war 2x auf dem Hurricane und 1x auf dem Southside.

War vor mittlerweile 10 Jahren und eigentlich ganz witzig. Tolle Bands sehen und hören, ab morgens Bier trinken, grillen, in der Sonne hocken. War toll.

Ker, du hörst dich eher wie 50 an, wenn du so erzählst.

Bis morgen20 Tentimeter schnee.

allerdings ists jetzt noch fast 5 grad. Hm.

Alter, ein Mitgrund warum ich nun hier lebe ist, dass ich dachte es würde im "Süden" (für mich alles ab FFM) Deutschlands mehr schneien. Hätte ich doch nach Erlangen gehen sollen?! Ich hab das Gefühl, der Schnee geht dahin wo ich nicht bin.
 

Xiao Hu

Member
Alter, ein Mitgrund warum ich nun hier lebe ist, dass ich dachte es würde im "Süden" (für mich alles ab FFM) Deutschlands mehr schneien. Hätte ich doch nach Erlangen gehen sollen?! Ich hab das Gefühl, der Schnee geht dahin wo ich nicht bin.

Als Russe fühle ich mich ohne Schnee wie ein Fisch auf dem Land
 

Irminsul

Member
M'era Luna war das größte Festival, das ich besucht habe. Ansonsten würde mich nur noch der Burning Man interessieren.
Generell kann ich das Im-Zelt-schlafen-morgens-ist-alles-klamm-und-hey-whataboutregen nicht leiden.
Darum: WGT in Leipzig.

Im Ho(s)tel schlafen, damit man ein ordentliches Bett und eine Dusche hat und außerdem ist man in einer richtigen Stadt (und nein, Hildesheim zählt nicht), in der man auch was unternehmen kann und nicht auf irgendeinem Acker in der norddeutschen Einöde. Man wird ja schließlich auch alt.

Und musikalisch sollte es auch passen ;)
 

Milchjon

Member
Ich war 2x auf dem Hurricane und 1x auf dem Southside.

War vor mittlerweile 10 Jahren und eigentlich ganz witzig. Tolle Bands sehen und hören, ab morgens Bier trinken, grillen, in der Sonne hocken. War toll.

Ich war 2005 und 2006 auf den Southside.

Die Lineups von damals treiben mir heute noch die Tränen in die Augen. Sowas kriegste heute nicht mehr.
 

Ladekabel

Member
Jojojo!

Mein Körper beschwert sich gerade, dass er um so eine Uhrzeit schon wach ist.

Edit: Holy Shit! Mit DJ! Jetzt fehlt mir nurnoch ein Detox-Smoothie und würde mich wie auf einem Before-Work Rave fühlen.
 

Irminsul

Member
Ich hoffe, das lohnt sich und reiht sich nicht nahtlos in die anderen Frühmorgenereignisse der letzten Zeit (Brexit, Trump) ein...
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom