• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Morgen.
Na, wie läufts soweit?

image.php

Ich hab keine Ahnung wer das Ding kaufen soll. Außer Leute die alles kaufen wo Nintendo drauf steht sehe ich da nicht wirklich ne Zielgruppe für.

Aber das hab ich bei der Wii auch schon gedacht.

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Hätte auch eher 250€ erwartet. Aber was ich bisher sehe, gefällt mir.

Das Mario sieht ungewohnt aber cool aus. Endlich wieder ein Sandbox-Mario.

Ich wollte ja für den Kram nicht aufstehen, nichtmal drüber nachgedacht. Aber hier draußen geht gerade die Welt unter und meine Jalousien haben mich dann geweckt...

Mario sieht fucking geil aus
Xenoblade auch. Hab da zwar noch nix gespielt davon aber wollt ich schon immer mal.
Das komische Sidescroller RPG sah auch cool aus.
Splatoon und Arms könnten auch witzig werden.

Bis jetzt ganz gut. Aber die sollen mal sagen was alles zum Launch kommt.

Und Skyrim und Fifa, yay^^

ElTorro

Die Third-Party-Section war angesichts der vielen Logos auf der Folie etwas ärmlich... Nur Skyrim und Fifa.

Jaaa Zelda zum Launch.
Oh man wird zwar dann teurer als gedacht wenn die Konsole 300 kostet dann noch Zelda dazu aber fuck it. I need dis Zelda

Also €349 für die Switch + Pro Controller.

Keine Spiele zum Start für uns (wann Zelda bei uns erscheint will ich erst mal sehen)

Mario im Winter.

3rd Parties haben gerade erst angefangen zu entwickeln, aber keine "Megabomb" dabei

2,5 Stunden Akkulaufzeit.

tl;dr kauf sie mir an dem Tag, an dem Zelda erscheint :p

ElTorro

Was ich gesehen habe, hat mir gefallen. Hätte mir aber vielleicht ein paar Spiele mehr erwartet. Viel wurde ja nicht gezeigt. Die JoyCon-Demos waren ganz cool.

Was mich etwas enttäuscht, ist das nichts über Wii U Ports gesagt wurde. Hier wäre es echt cool gewesen, wenn die mehrere Ports zum Launch fertig gehabt hätten.

Die Akkulaufzeit ist etwas niedrig. Lässt die Hoffnung offen, dass Nintendo die Taktfrequenz im mobilen Modus doch noch etwas erhöht hat.

Der Preis ist etwas höher als gedacht. Das Gerät und die SKU gefällt mir, und ich werde es mir auch sofort holen. Mal sehen, wie erfolgreich das Ding am Markt werden wird.

Irminsul

Member
Hab auch auf 250 € gehofft, aber nun ja.

Super Mario Odyssey sieht geil aus, aber Weihnachten ist doch noch eine Zeit hin...

Zelda natürlich sowieso, immerhin kommt das (vermutlich) zum Launch.

Präsentieren muss Nintendo aber offenbar wieder lernen. WIeso nichts zu Mario Kart, wo es doch offensichtlich in einem Trailer gezeigt wurde?

Ja, das war wirklich schräg.

Gibt schon nen Trailer zu Mario Kart. Aber ja, komisch dass sie viel weggelassen haben. Aber wenn sie jetzt noch die Ankündigungen und Trailer raushauen is ja egal. Der Großteil der Menschen wird eh in ein paar Stunden aufstehen und dann is egal ob die Sachen während der Präsentation angekündigt wurden oder erst später.

Ganz ehrlich, Zelda hat das ganze Teil gerettet. Das Ding wäre sonst DOA. Denn sonst wäre der Content dafür richtig, RICHTIG schlecht. Mehr noch als das, der Content wäre quasi Nichtexistent.

Der Preis ist hoch. Punkt. Und für Leute die das Teil in erster Linie als Handheld sehen zu hoch. Vor allem wenn man den Pro Controller und späteren Online service nutzen möchte.

Die Akku-Laufzeit ist schlecht.

Die Party Funktion wird kein Mensch nutzen, die werden den Erfolg der Wii damit nicht wiederholen.

Die 3rd Parties hatten außer Square de facto nichts zu zeigen. EA versuchts mal wieder mit FIFA, aber das haben die bei der Vita und WiiU auch (einmal) gemacht und es danach wieder eingestampft.

Und die ganze Präsentation, die war sicher ein Fest für Weeaboos, aber der Rest der Welt fragt sich sicher, warum Nintendo sich so stark auf seine japanischen Fans konzentriert hat, auch von der ganzen Aufmachung her. Du kannst doch nicht auf so einer Konferenz nicht den Preis und Vorverkaufsstart in Japan verkünden, aber nicht den für Europa?!

Also kurz, das ganze heute war richtig mies. Das ganze wird nur von Zelda überstrahlt. Es war gut, das am Ende zu zeigen, und dass es ein Launch-Titel wird.

GAMEPROFF

Banned
Ganz ehrlich, für den Preis seh ich auch keine eile, aber sind schon gute Ankündigungen dabei.
Vll zu Weihnachten, erstmal brauch ich ein neues Auto

Oh, ich hab beim Preis leider untertrieben...

$299 für die Switch - ohne Spiel
$69 für den Pro Controller

Macht $368, was man üblicherweise 1:1 in Euro übertragen kann.

+ 60€ für Zelda, also sind wir bei fast 450€. Und dann ist noch kein Cent in den Online Service geflossen.

Ich glaub die Switch hat nicht nur ein ernstes Content-, sondern auch ein Preisproblem.

Ladekabel

Member
Endlich, AAA Titel
von damals
in einem Online-Abo!

Will das Ding zum Launch. Will Zelda im Zug und auf der Toilette spielen. Für letzteres reicht der Wii U Empfang nicht.

Oh, ich hab beim Preis leider untertrieben...

$299 für die Switch - ohne Spiel
$69 für den Pro Controller

Macht $368, was man üblicherweise 1:1 in Euro übertragen kann.

+ 60€ für Zelda, also sind wir bei fast 450€. Und dann ist noch kein Cent in den Online Service geflossen.

Ich glaub die Switch hat nicht nur ein ernstes Content-, sondern auch ein Preisproblem.

Du kannst dich dann aber über Ambassador-Spiel(e) freuen!... Eventuell...

Xiao Hu

Member
- Preis zu hoch
- Xenoblade 2 hat hässliche Visagen
- Wo sind die westlichen Spiele?
+ Zelda geil
+ Mario geil
(-)Präsentationsstil war gut
_______
Hole ich mir zu Weihnachten, wenn's im Angebot ist. Weggeblasen bin ich davon nicht :/

ElTorro

Ayy, lmao, die Virtual Console Spiele kann man nur für einen Monat spielen... nicht solange man subscribed, wie bei PS+.

ElTorro

Was mich echt etwas überrascht und enttäuscht ist die Anzahl der Spiele, vor allem am ersten Tag. Man kann da nur hoffen, dass noch was kommt. Aber die haben echt sehr wenig gezeigt. Wie gesagt, hoffentlich können die mit Ports was rausreißen.

Was mich echt etwas überrascht und enttäuscht ist die Anzahl der Spiele, vor allem am ersten Tag. Man kann da nur hoffen, dass noch was kommt. Aber die haben echt sehr wenig gezeigt. Wie gesagt, hoffentlich können die mit Ports was rausreißen.

Hier ist das Launch Lineup:

- 1, 2 Switch
- The Legend of Zelda: BotW
- Just Dance 2017
- Has Been Heroes
- Snipperclips
- Super Bomberman R
- Disgaea 5 Complete
- Puyo Puyo Tetris
- Rayman Legends
- Steep
- Skylanders: Imaginators
- I Am Setsuna

+ VC Spiele natürlich

Ne Auto-Diskussion auf DeutschGAF, wie seltsam ;).

Bin auch am suchen, mein alter Golf hats im Sommer hinter sich...

Für mich sind Autos reine Gebrauchsgegenstände die mich von A nach B bringen, aber bisschen Komfort für längere Strecken wäre auch nett, wobei in der Stadt mit nem kleineren das Parkplatz finden so viel leichter ist. Von daher hab ich mich schon ein wenig auf die B-Klasse, C-Klasse und den 3er BMW fixiert. Da aber was akzptables gebrauchtes zu finden ist schwerer als man denkt.

Für mich sind Autos reine Gebrauchsgegenstände die mich von A nach B bringen, aber bisschen Komfort für längere Strecken wäre auch nett, wobei in der Stadt mit nem kleineren das Parkplatz finden so viel leichter ist. Von daher hab ich mich schon ein wenig auf die B-Klasse, C-Klasse und den 3er BMW fixiert. Da aber was akzptables gebrauchtes zu finden ist schwerer als man denkt.

Sagen wir so, mein Schwerpunkt liegt gerade woanders, und die Zeiten in denen es unbedingt ein BMW sein musste sind vorbei. Von daher hab ich nen Fiesta oder Focus als Jahreswagen im Auge. Ich hab zwar Anspruch auf nen Firmenwagen und könnte mir sofort nen 3er oder auch 4er auf den Hof stellen, aber das sehe ich einfach nicht ein.

ElTorro

Hier ist das Launch Lineup:

- 1, 2 Switch
- The Legend of Zelda: BotW
- Just Dance 2017
- Has Been Heroes
- Snipperclips
- Super Bomberman R
- Disgaea 5 Complete
- Puyo Puyo Tetris
- Rayman Legends
- Steep
- Skylanders: Imaginators
- I Am Setsuna

+ VC Spiele natürlich

Sieht eher nach Spielen aus, die man in einer Rabattkiste erwarten würde. (Außer Zelda natürlich.) Steep ist etwas überraschend, aber nicht wirklich attraktiv für mich.

Ayy, lmao, die Virtual Console Spiele kann man nur für einen Monat spielen... nicht solange man subscribed, wie bei PS+.

Wenn das wirklich so wäre dann wäre das schon echt ne blöde Idee.
Wenn man allerdings das Spiel selber auswählen könnte wäre das schon wieder ne andere Sache.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom