Das heisst?
Ist dir 1, 2 Switch nicht genug? (Ich glaub zumindest das ist ein Launch-title)Ich warte immernoch auf Spiele, die am 3. März verfügbar sein werden.
Ich warte immernoch auf Spiele, die am 3. März verfügbar sein werden.
Ich warte immernoch auf Spiele, die am 3. März verfügbar sein werden.
Präsentieren muss Nintendo aber offenbar wieder lernen. WIeso nichts zu Mario Kart, wo es doch offensichtlich in einem Trailer gezeigt wurde?
Ja, das war wirklich schräg.
Echt, 350? Und die amis zahlen 300$? Ok...
Monthly game download
Subscribers will get to download and play a Nintendo Entertainment System (NES) or Super Nintendo Entertainment System (Super NES) game (with newly-added online play) for free for a month.
Oh, ich hab beim Preis leider untertrieben...
$299 für die Switch - ohne Spiel
$69 für den Pro Controller
Macht $368, was man üblicherweise 1:1 in Euro übertragen kann.
+ 60€ für Zelda, also sind wir bei fast 450€. Und dann ist noch kein Cent in den Online Service geflossen.
Ich glaub die Switch hat nicht nur ein ernstes Content-, sondern auch ein Preisproblem.
Ganz ehrlich, für den Preis seh ich auch keine eile, aber sind schon gute Ankündigungen dabei.
Vll zu Weihnachten, erstmal brauch ich ein neues Auto
Toll, dass man endlich auf jeder Konsole fürs Onlinespielen zahlen darf.http://www.nintendo.com/switch/online-service/
Deren PS+/Gold wird also Virtual Console Spiele ausgeben.
Welcher Wagen wirds denn?
Überlege auch gerade meinen alten endlich in den Ruhestand zu schicken.
Welcher Wagen wirds denn?
Überlege auch gerade meinen alten endlich in den Ruhestand zu schicken.
Was mich echt etwas überrascht und enttäuscht ist die Anzahl der Spiele, vor allem am ersten Tag. Man kann da nur hoffen, dass noch was kommt. Aber die haben echt sehr wenig gezeigt. Wie gesagt, hoffentlich können die mit Ports was rausreißen.
Ne Auto-Diskussion auf DeutschGAF, wie seltsam .
Bin auch am suchen, mein alter Golf hats im Sommer hinter sich...
Ayy, lmao, die Virtual Console Spiele kann man nur für einen Monat spielen... nicht solange man subscribed, wie bei PS+.
Für mich sind Autos reine Gebrauchsgegenstände die mich von A nach B bringen, aber bisschen Komfort für längere Strecken wäre auch nett, wobei in der Stadt mit nem kleineren das Parkplatz finden so viel leichter ist. Von daher hab ich mich schon ein wenig auf die B-Klasse, C-Klasse und den 3er BMW fixiert. Da aber was akzptables gebrauchtes zu finden ist schwerer als man denkt.
Hier ist das Launch Lineup:
- 1, 2 Switch
- The Legend of Zelda: BotW
- Just Dance 2017
- Has Been Heroes
- Snipperclips
- Super Bomberman R
- Disgaea 5 Complete
- Puyo Puyo Tetris
- Rayman Legends
- Steep
- Skylanders: Imaginators
- I Am Setsuna
+ VC Spiele natürlich
Ayy, lmao, die Virtual Console Spiele kann man nur für einen Monat spielen... nicht solange man subscribed, wie bei PS+.
Dieses "Arms" Spiel, das die ganz am Anfang gezeigt haben, kostet übrigens 60...