• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Sagen wir so, mein Schwerpunkt liegt gerade woanders, und die Zeiten in denen es unbedingt ein BMW sein musste sind vorbei. Von daher hab ich nen Fiesta oder Focus als Jahreswagen im Auge. Ich hab zwar Anspruch auf nen Firmenwagen und könnte mir sofort nen 3er oder auch 4er auf den Hof stellen, aber das sehe ich einfach nicht ein.

Meine Freundin hat den Fiesta. Ist größer als man denkt. Noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Arbeite ja gerade nicht mehr vollzeit, von daher suche ich ja auch im Bereich unter 12.000€.
 
Meine Freundin hat den Fiesta. Ist größer als man denkt. Noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Arbeite ja gerade nicht mehr vollzeit, von daher suche ich ja auch im Bereich unter 12.000€.

Bekommt man nen gut ausgestatteten Fiesta Jahreswagen mit dem sehr empfehlenswerten 100 oder 125 PS Motor, soviel kann ich sagen.

Oder eben nen 6-8 Jahre alten 318er ;).
 

CTLance

Member
Guten Morgen Welt, was hab ich ver...

Oh.

Muss gestehen, ich habe ein definitives Enthusiasmus-Defizit bezüglich der Switch. Aber vielleicht ist das noch die Prä-Tee Phase am Morgen.

Bis jetzt: Region Free ist so ziemlich das einzige, was mich uneingeschränkt freut. Ansonsten... recht deftiger Preis, online Service jetzt auch als Bezahlservice (und mit ziemlich uninteressanten Boni), Spieleauswahl zwar durchaus ansprechend, aber ein Must-have fehlt und nach den Release-Problemen auf 3DS und WiiU irgendwie nicht sonderlich vertrauenserweckend.

Yikes. Ich will wieder zurück ins warme weiche Bett.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Pro Controller: $70
Ein Paar Joy Con Controller: $80
Ein einzelne Joy Con Controller: $50
Joy Con Grip: $30
Weiteres Dock: $90

😳
 

Lilith

Member
Wat wieso das denn?

Ich hatte beim Lesen die Stimme eines Fünfzigjährigen im Kopf gehabt. Don't ask me why.

Darum: WGT in Leipzig.

Im Ho(s)tel schlafen, damit man ein ordentliches Bett und eine Dusche hat und außerdem ist man in einer richtigen Stadt (und nein, Hildesheim zählt nicht), in der man auch was unternehmen kann und nicht auf irgendeinem Acker in der norddeutschen Einöde. Man wird ja schließlich auch alt.

Und musikalisch sollte es auch passen ;)

Das hat mich immer am meisten genervt. Diese Einöde. Mitm Zug nach Leipzig anzureisen ist da definitiv komfortabler wenn du grad mal keine Mitfahrgelegenheit hast. Who knows, vielleicht schaff ichs ja noch in diesem Leben aufs WGT.
 
Pro Controller: $70
Ein Paar Joy Con Controller: $80
Ein einzelne Joy Con Controller: $50
Joy Con Grip: $30
Weiteres Dock: $90

😳

Nichts dabei was ich brauche. Ich finde der Controller sieht ganz ok aus, ich denke nicht dass ich da nen Pro Controller brauche.
 

Fritz

Member
Gamestop Deutschland launched seine Switch Seite in 2 Stunden.

Hardware macht für mich einen guten Eindruck. Die Joy-Cons finde ich großartig - müsste man aber mal Hand anlegen um genaueres sagen zu können. Der Faktor Doc : TV und Handheld ist für mich total genial immer noch. Alleine schon im Wohnzimmer. Die 2,5 bis 6 h Akkulaufzeit sind Schade, aber wer nutzt keinen Power Bar. Processing Power ist für mich merh als ausreichend. Die Details da sind mir Scheißegal. Region free ist ein plus.

Preis über 300,- ist zu hoch, um einfach mal so zuzugreifen als Durchschnitts Verbraucher. Für mich sind die 20 EUR aber auch egal.

Software war dünn. Shin Megami Tensei wäre eine Megabomb imho aber bei dem Entwicklungsstand kann es auch locker noch gecancelt werden. Da hat man schon mehr von Spielen gesehen, die nachher nicht erschienen sind. 3rd Party Line Up war quasi nicht vorhanden. Am traurigsten war Suda51 der so meinte: Ich könnte mir ein Travis Touchdown Spiel vorstellen. Mit Indie Developern und so... Okay? *nada*


Ich werde vorbestellen, der wirkliche Knackpunkt ist mal wieder 3rd Party. Mal gucken, was die Trailer Analysen bringen. Da waren schon noch ein paar Games versteckt.

Ist was über das Street Fighter Spiel aus dem Trailer bekannt?
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Von Nintendos Website:

Battery life can last for more than six hours, but will vary depending on the software and usage conditions. For example, The Legend of Zelda™: Breath of the Wild can be played for roughly 3 hours on a single charge.

Sieht also doch nach den von Eurogamer berichteten niedrigen Taktraten aus.
 

Vuze

Member
Wieso tut eigentlich jeder so als sei die WiiU-Version von Zelda gecancelt worden? :D
Ich bezweifle dass die technischen und spielerischen Unterschiede massiv sind...

Aber schade um den fragwürdigen launch... das Hardware-Konzept finde ich nach wie vor super... eventuell nächstes Jahr.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Software war dünn. Shin Megami Tensei wäre eine Megabomb imho aber bei dem Entwicklungsstand kann es auch locker noch gecancelt werden. Da hat man schon mehr von Spielen gesehen, die nachher nicht erschienen sind. 3rd Party Line Up war quasi nicht vorhanden. Am traurigsten war Suda51 der so meinte: Ich könnte mir ein Travis Touchdown Spiel vorstellen. Mit Indie Developern und so... Okay? *nada*

Ja, das war echt übel, lol. Warum bringt man einen Typen auf die Bühne, nur um ihn sagen zu lassen, dass er sich vorstellen kann, ein Spiel zu machen...

Die Third Parties auf dem Ding sind mit hoher Wahrscheinlichkeit äußerst skeptisch. Die werden wie bei der Wii U nur mit Minimalaufwand den Zeh ins Wasser stecken und dann warten, wie das Ding sich verkauft.
 
Das obige Lineup war das für Japan.

Hier der Plan für die USA.

North American Switch Lineup according to Nintendo:
March 2017
Has Been Heroes
Just Dance 2017
Snipperclips - Cut it out, together!
Super Bomberman R
Zelda: BotW (+Special/Master editions)

April 28, 2017
Mario Kart 8 Deluxe

Spring 2017
Arms

Summer 2017
Splatoon 2

Fall 2017
Skyrim

Holiday 2017
Super Mario Odyssey

2017
Project Sonic 2017
NBA 2k18
Lego City Undercover
Sonic Mania
I Am Setsuna

TBD
1, 2, Switch
Arcade Archives
FIFA
Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
Disgaea 5 Complete
Dragonball Z Xenoverse 2
Farming Simulator
Fast RMX (that F-zero lookalike from the sizzle)
Fire Emblem Warriors
Minecraft Story Mode The complete adventure
Minecraft
Puyopuyo Tetris
Rayman Legends Definitive edition
Rime
Shin Megami Tensei
Skylanders Imaginators
Siberia 3
Steep
 

Fritz

Member
Die Gamecases sehen aber super sexy aus

C2BwO2wUUAcIcwg.jpg:large
 

El Topo

Member
Das waren so ziemlich genau meine Erwartungen.
UND ICH HABE EUCH ALLE GEWARNT.

Du hättest dich mehr anstrengen müssen, oti. Aber mal im Ernst, hat jemand wirklich mit einer derart lächerlichen Veranstaltung gerechnet?

Nintendo:"Hier haben wir jemanden von SEGA."
SEGA:"Wir wissen, dass Switch existiert."
Nintendo:"Danke."
 
Ich hab gerade das line-up gesehen.

Was geht denn da bitte ab?
Da wird ja nix angeboten.
Was haben die Nintendo studios die letzten 2 Jahre gemacht?
3rd party support ist ja genauso übel wie vorher.

Alter Falter, wenn das mal gut geht.
 

wrowa

Member
Es ist jetzt ziemlich witzig wie alle dachten, dass Nintendo sich Zeit nahm und durch die Zusammenlegung der Konsolen- und Handheld-Ressourcen ein straffes Line-Up zusammenstellt und nun die einzig nennenswerten konkret für dieses Jahr angekündigten Spiele Wii U-Ports sind.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Schade ist auch, dass die praktisch nichts über das System selbst gesagt habe. Specs habe ich nicht erwartet (wären aber nett gewesen), aber das OS und OS-Features wie Miiverse usw. haben die gar nicht gezeigt.

Das Gerät ist cool, aber die Präsentation heute war scheiße.
 

oti

Banned
Du hättest dich mehr anstrengen müssen, oti. Aber mal im Ernst, hat jemand wirklich mit einer derart lächerlichen Veranstaltung gerechnet?

Nintendo:"Hier haben wir jemanden von SEGA."
SEGA:"Wir wissen, dass Switch existiert."
Nintendo:"Danke."

Nope, das lasse ich nicht auf mir sitzen. Ich habe wirklich oft erklärt, warum Leute ihre Vorstellungen zügeln sollten. Alle meine Vorhersagen waren auch mit Logik belegt, nicht wie die ganzen Twitter-Leaker. :p

Ja ne, ist wirklich nicht so dolle. Mich überrascht es halt nicht, wie wenig dolle es ist. 330€ ist auch echt viel Geld und bei dem Launch Lineup? Eigentlich wollte sich mein Cousin das Teil selber kaufen, aber ohne Splatoon und Mario Kart ist das arg dünn, für Zelda ist er zu jung. Dummerweise ist sein Geburtstag im März und alles war auf Switch ausgerichtet als Geschenk mit Spielen und Zubehör, aber das fällt wohl leider flach. ;(
 

CTLance

Member
Biddewat, siebzig Lewonzen für ein Switch Spiel? Und das Ding kommt definitiv ohne Pack in? Mit so einem Release Kalender bis jetzt?

Oy vey.
 
Biddewat, siebzig Lewonzen für ein Switch Spiel? Und das Ding kommt definitiv ohne Pack in? Mit so einem Release Kalender bis jetzt?

Oy vey.

70€ sind PS4 Spiele gelistet. Ist normal. Kriegst es dennoch bestimmt für 60. Ist halt ne Konsole.

Mal schauen wie Japan darauf reagiert.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich verstehe nicht, warum die das System zum Launch nicht einfach mit Wii U Ports flooden. Gerade weil so viele Leute keine Wii U haben.

Was die alles haben könnten: Super Mario 3D World, Smash Bros, Splatoon 1, New Super Mario Bros U, Wind Waker, Twilight Princess, Xenoblade und Xenoblade X, Bayonetta 2, etc.

Das sind fertige Spiele, die die in der Zeit, die sie hatten, einfach nur hätten portieren müssen.
 

Ladekabel

Member
Ich verstehe nicht, warum die das System zum Launch nicht einfach mit Wii U Ports flooden. Gerade weil so viele Leute keine Wii U haben.

Was die alles haben könnten: Super Mario 3D World, Smash Bros, Splatoon 1, New Super Mario Bros U, Wind Waker, Twilight Princess, Xenoblade und Xenoblade X, Bayonetta 2, etc.

Das sind fertige Spiele, die die in der Zeit, die sie hatten, einfach nur hätten portieren müssen.

Oder Funky Barn.


Wann beginnt den bei Amazon die Arbeitszeit? Trotz Enttäuschungen möchte ich das Ding haben.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom