Ayy, lmao, die Virtual Console Spiele kann man nur für einen Monat spielen... nicht solange man subscribed, wie bei PS+.
Ahahahaha, fuck off Nintendo.
Vielleicht überlegen sie es sich noch oder verbessern/passen an was das Angebot angeht.
Ayy, lmao, die Virtual Console Spiele kann man nur für einen Monat spielen... nicht solange man subscribed, wie bei PS+.
Quelle?
Wenn das wirklich so wäre dann wäre das schon echt ne blöde Idee.
Wenn man allerdings das Spiel selber auswählen könnte wäre das schon wieder ne andere Sache.
Erster EU Preis (Gamestop Italien): 329.
Sagen wir so, mein Schwerpunkt liegt gerade woanders, und die Zeiten in denen es unbedingt ein BMW sein musste sind vorbei. Von daher hab ich nen Fiesta oder Focus als Jahreswagen im Auge. Ich hab zwar Anspruch auf nen Firmenwagen und könnte mir sofort nen 3er oder auch 4er auf den Hof stellen, aber das sehe ich einfach nicht ein.
Erster EU Preis (Gamestop Italien): 329.
Meine Freundin hat den Fiesta. Ist größer als man denkt. Noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Arbeite ja gerade nicht mehr vollzeit, von daher suche ich ja auch im Bereich unter 12.000.
Keine Spiele zum Start für uns (wann Zelda bei uns erscheint will ich erst mal sehen)
tl;dr kauf sie mir an dem Tag, an dem Zelda erscheint
Für den Preisunterschied würd ichs jetzt rein aus Prinzip nicht mehr kaufen.
Wat wieso das denn?
Darum: WGT in Leipzig.
Im Ho(s)tel schlafen, damit man ein ordentliches Bett und eine Dusche hat und außerdem ist man in einer richtigen Stadt (und nein, Hildesheim zählt nicht), in der man auch was unternehmen kann und nicht auf irgendeinem Acker in der norddeutschen Einöde. Man wird ja schließlich auch alt.
Und musikalisch sollte es auch passen
Pro Controller: $70
Ein Paar Joy Con Controller: $80
Ein einzelne Joy Con Controller: $50
Joy Con Grip: $30
Weiteres Dock: $90
😳
Also, uh, das war dann doch deutlich unter den niedrigsten Erwartungen.
Konsole 329€Gamestop Italy hat Switch für 329€.
Battery life can last for more than six hours, but will vary depending on the software and usage conditions. For example, The Legend of Zelda: Breath of the Wild can be played for roughly 3 hours on a single charge.
Software war dünn. Shin Megami Tensei wäre eine Megabomb imho aber bei dem Entwicklungsstand kann es auch locker noch gecancelt werden. Da hat man schon mehr von Spielen gesehen, die nachher nicht erschienen sind. 3rd Party Line Up war quasi nicht vorhanden. Am traurigsten war Suda51 der so meinte: Ich könnte mir ein Travis Touchdown Spiel vorstellen. Mit Indie Developern und so... Okay? *nada*
North American Switch Lineup according to Nintendo:
March 2017
Has Been Heroes
Just Dance 2017
Snipperclips - Cut it out, together!
Super Bomberman R
Zelda: BotW (+Special/Master editions)
April 28, 2017
Mario Kart 8 Deluxe
Spring 2017
Arms
Summer 2017
Splatoon 2
Fall 2017
Skyrim
Holiday 2017
Super Mario Odyssey
2017
Project Sonic 2017
NBA 2k18
Lego City Undercover
Sonic Mania
I Am Setsuna
TBD
1, 2, Switch
Arcade Archives
FIFA
Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
Disgaea 5 Complete
Dragonball Z Xenoverse 2
Farming Simulator
Fast RMX (that F-zero lookalike from the sizzle)
Fire Emblem Warriors
Minecraft Story Mode The complete adventure
Minecraft
Puyopuyo Tetris
Rayman Legends Definitive edition
Rime
Shin Megami Tensei
Skylanders Imaginators
Siberia 3
Steep
Das waren so ziemlich genau meine Erwartungen.
UND ICH HABE EUCH ALLE GEWARNT.
Nintendo-Website sagt 03. März
Du hättest dich mehr anstrengen müssen, oti. Aber mal im Ernst, hat jemand wirklich mit einer derart lächerlichen Veranstaltung gerechnet?
Nintendo:"Hier haben wir jemanden von SEGA."
SEGA:"Wir wissen, dass Switch existiert."
Nintendo:"Danke."
Biddewat, siebzig Lewonzen für ein Switch Spiel? Und das Ding kommt definitiv ohne Pack in? Mit so einem Release Kalender bis jetzt?
Oy vey.
299 beim größten Retailer in Frankreich.
#ANewHope
Ja, fand das mit Gamestop Italy auch irgendwie komisch.
Ich verstehe nicht, warum die das System zum Launch nicht einfach mit Wii U Ports flooden. Gerade weil so viele Leute keine Wii U haben.
Was die alles haben könnten: Super Mario 3D World, Smash Bros, Splatoon 1, New Super Mario Bros U, Wind Waker, Twilight Princess, Xenoblade und Xenoblade X, Bayonetta 2, etc.
Das sind fertige Spiele, die die in der Zeit, die sie hatten, einfach nur hätten portieren müssen.
http://www.eurogamer.net/articles/2...switch-paid-online-service-doesnt-sound-greatAlso of note: online play will be free for Nintendo Account holders until the paid online service launches in autumn 2017. Nintendo's website suggests the whole thing won't be ready in Europe when Switch launches in March, so we'll probably have to wait until the autumn anyway
Ist ja auch nicht so wichtig sowas zum launch fertig zu haben.