• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

wrowa

Member
Lol, selbst Skyrim kommt erst im Herbst? Wie absurd das alles ist.

Ich frag mich ob an den Lokalisierungsproblemen von Zelda jemals was dran war. Ohne Zelda hätte Nintendo ja einfach mal rein gar nichts zum Launch.
 

Ladekabel

Member
Ich glaub, die wollten das Ding einfach rausbringen. Die Diehards werden sich das zum Launch kaufen. Über das Jahr werden denen dann Knochen hingeworfen wie Mario Kart 8 Deluxe hingeworfen.

Der Mainstream soll es dann zu Weihnachten kaufen, mit FIFA, Skyrim, Minecraft, Mario und dem Rest der Software.
 

CTLance

Member
70€ sind PS4 Spiele gelistet. Ist normal. Kriegst es dennoch bestimmt für 60. Ist halt ne Konsole.
Mal schauen wie Japan darauf reagiert.
Es ist die Kombination all dieser Faktoren, die meine Knie etwas butterweich werden lassen.Was haben die eigentlich die ganze Zeit gemacht? Online Service unfertig, Release Kalender wackelig, Release der Konsole selber eh schon anscheinend nach hinten geschoben, ...
Ist ja auch nicht so wichtig sowas zum launch fertig zu haben.
Kopf -> Tischkante
Vor allem, weil die sich ja eh schon so mit Ruhm bekleckert haben in der Hinsicht, liest sich sowas besonders gut.
 
Der GAF Gaming Startseite nach zu urteilen war die Switch Präsentationen gestern Nacht.
Anscheinend ist man leicht "underwhelmed". Gut, dass mich die Konsole weder vor der Präsentation noch danach interessiert hat.
#cantbetriggered
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Macht euch doch nicht wegen der Preise verrückt. Das sind offensichtlich alles Platzhalter. Bei Platzhaltern addiert man immer einen Sicherheitsabstand drauf, um den Preis nicht nachträglich erhöhen zu müssen, wenn der offizielle Preis feststeht.
 

CTLance

Member
Gibt doch eh keine Onlinespiele zum Start, wenn ich das richtig sehe ;)
iP42wHz.gif
 

Gut zu wissen, dass die deutsche Sprachausgabe genauso Scheiße ist wie die englische. Man, ist das schlecht.

Wann kommt die Wii U Version?

399 auf amazon.it. Das wird sich alles noch ändern, aber das Chaos grade ist scho lustig.

Macht euch doch nicht wegen der Preise verrückt. Das sind offensichtlich alles Platzhalter. Bei Platzhaltern addiert man immer einen Sicherheitsabstand drauf, um den Preis nicht nachträglich erhöhen zu müssen, wenn der offizielle Preis feststeht.

Ich verstehe nicht, wieso es keinen offiziellen Preis für Europa gibt?
 
Das fand ich ja ziemlich hot. Bestprincess auf jeden Fall. Fand die anderen Chara Designs auch sehr stark. Nur Link find ich doof aber seis drum

Du bist doof.

Nintendo hat mal juristisch Haue bekommen bezüglich der Preise in Europa. Seitdem gibt Nintendo keine UVP mehr und Europa raus.

War mir nicht bekannt. Wie kam es dazu?

Am selben Tag.
Danke. Mal sehen, wie lange es dauert bis es im Emulator spielbar ist.
 

krümelmonster

Neo Member
Gute Besserung krümelmonster. Ich les mir den Post morgen mal durch, wenn das okay für dich ist.
Danke dir. Meinetwegen können wir das Thema auch hinter uns lassen, sonst vertreiben wir/ich nur noch mehr Leute, hier. :)

DerZuhälter;228235592 said:
Der GAF Gaming Startseite nach zu urteilen war die Switch Präsentationen gestern Nacht.
Anscheinend ist man leicht "underwhelmed". Gut, dass mich die Konsole weder vor der Präsentation noch danach interessiert hat.
#cantbetriggered

giphy.gif
 

Pennywise

Member
No, never


>_>



Schon dünn was gezeigt wurde

Aber die wichtigste Frage jetzt:Grau oder Bunt ?!?!

:mad:

Ich werde erstmal abwarten.
Zelda tut schon etwas weh, aber ich schiel erstmal auf nen neuen TV.
46" sind mittlerweile zu wenig.

Argh, ich kapier Nintendo einfach nicht. Der ganze positive Hype und nichtmal die Basics werden ordentlich umgesetzt.
Die internen Titel sind mal wieder das größte Plus, aber dannach folgt wenig gutes :/
 
Ganz anders Thema. Schäuble hat sein Wahlkampfthema für die CDU: Große Steuerreform! 15 Milliarden sollen Bürger und Unternehmen sparen, außerdem will er den Soli reduzieren.

Meine Stimme hat er, alleine wegen dem Soli.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom