Es ist die Kombination all dieser Faktoren, die meine Knie etwas butterweich werden lassen.Was haben die eigentlich die ganze Zeit gemacht? Online Service unfertig, Release Kalender wackelig, Release der Konsole selber eh schon anscheinend nach hinten geschoben, ...70 sind PS4 Spiele gelistet. Ist normal. Kriegst es dennoch bestimmt für 60. Ist halt ne Konsole.
Mal schauen wie Japan darauf reagiert.
Kopf -> TischkanteIst ja auch nicht so wichtig sowas zum launch fertig zu haben.
Gibt doch eh keine Onlinespiele zum Start, wenn ich das richtig sehe
Gibt doch eh keine Onlinespiele zum Start, wenn ich das richtig sehe
350 auf Amazon.fr. Ayy lmao.
399 auf amazon.it. Das wird sich alles noch ändern, aber das Chaos grade ist scho lustig.
So viel zu den Gerüchten.Zelda mit deutscher Sprachausgabe: https://www.youtube.com/watch?v=ai9IwYOxL48
Zelda mit deutscher Sprachausgabe: https://www.youtube.com/watch?v=ai9IwYOxL48
399 auf amazon.it. Das wird sich alles noch ändern, aber das Chaos grade ist scho lustig.
Macht euch doch nicht wegen der Preise verrückt. Das sind offensichtlich alles Platzhalter. Bei Platzhaltern addiert man immer einen Sicherheitsabstand drauf, um den Preis nicht nachträglich erhöhen zu müssen, wenn der offizielle Preis feststeht.
Gut zu wissen, dass die deutsche Sprachausgabe genauso Scheiße ist wie die englische. Man, ist das schlecht.
Wann kommt die Wii U Version?
Die waren die ganze Zeit schon Murks.So viel zu den Gerüchten.
Hat Link im Trailer was gesagt? Konnte nur ohne Ton gucken
Ich verstehe nicht, wieso es keinen offiziellen Preis für Europa gibt?
"Excuuuuuse me, Princess" als sie weinend in seinen Armen lag.
"Excuuuuuse me, Princess" als sie weinend in seinen Armen lag.
Das fand ich ja ziemlich hot. Bestprincess auf jeden Fall. Fand die anderen Chara Designs auch sehr stark. Nur Link find ich doof aber seis drum
Nintendo hat mal juristisch Haue bekommen bezüglich der Preise in Europa. Seitdem gibt Nintendo keine UVP mehr und Europa raus.
Danke. Mal sehen, wie lange es dauert bis es im Emulator spielbar ist.Am selben Tag.
Das fand ich ja ziemlich hot. Bestprincess auf jeden Fall. Fand die anderen Chara Designs auch sehr stark. Nur Link find ich doof aber seis drum
Wo wir doch sie jetzt sogar beim baden bespannen können
Amazon.de hat das Bild geändert. Hoffe die überarbeiten sich grade nicht.
Street Fighter 2 (!) HD für die Switch wird $40 kosten.
Amazon.de hat das Bild geändert. Hoffe die überarbeiten sich grade nicht.
Fritz, hätten sie dich mal lieber die Konferenz machen lassen.
Fritz, hätten sie dich mal lieber die Konferenz machen lassen.
Fritz hätte sicherlich keinen LAN Adapter für 30 rausgehauen oder ein Partychat per Smartphone.
Danke dir. Meinetwegen können wir das Thema auch hinter uns lassen, sonst vertreiben wir/ich nur noch mehr Leute, hier.Gute Besserung krümelmonster. Ich les mir den Post morgen mal durch, wenn das okay für dich ist.
DerZuhälter;228235592 said:Der GAF Gaming Startseite nach zu urteilen war die Switch Präsentationen gestern Nacht.
Anscheinend ist man leicht "underwhelmed". Gut, dass mich die Konsole weder vor der Präsentation noch danach interessiert hat.
#cantbetriggered
Fritz hätte sicherlich keinen LAN Adapter für 30 rausgehauen oder ein Partychat per Smartphone.
Aber die wichtigste Frage jetzt:Grau oder Bunt ?!?!
No, never
>_>
Schon dünn was gezeigt wurde
Aber die wichtigste Frage jetzt:Grau oder Bunt ?!?!
gamestop startet den vorverkauf um 9. vielleicht orientiert sich amazon.de an denen? kein plan. https://www.gamestop.de/Switch/Index
Ganz anders Thema. Schäuble hat sein Wahlkampfthema für die CDU: Große Steuerreform! 15 Milliarden sollen Bürger und Unternehmen sparen, außerdem will er den Soli reduzieren.
Meine Stimme hat er, alleine wegen dem Soli.
Platzhalterpreis ist 777,77.