• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

phoenixyz

Member

phoenixyz

Member
Scheissegal

SCHLUCK DEN DRUCK
NPH-dissapoint.gif
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
DerZuhälter;230287976 said:
Ich wäre echt gern essen gegangen, aber so kann ich Barcelona aufm Handy linsen, Sie guckt Dortmund aufm Fernseher (Stream) und der Mann von Lieferando kriegt nen ordentliches Trinkgeld.

link >>?
 

El Topo

Member
Könntest du mir das eventuell zukommen lassen? MeinFoto(.)de hat momentan eine Aktion, da könnte ich es für 30,90 (90x60) drucken lassen :)

Ich wollte das erstmal ein wenig bearbeiten. Dazu komme ich vermutlich erst heute Abend. Das war jetzt einfach mal eine erste Version, die dann meinen Laptop schon ins Schwitzen gebracht hat. :D
Sobald ich das alles vernünftig gemacht habe, sicher. Das Problem beim Simpelansatz von mir ist z.B. dass der Smooth-Filter bestimmte Texturen/Gegenden wesentlich besser glättet. Bestimmte Teile sehen (mMn) schon richtig gut aus, aber gerade das Kleid mit dem Quasi-Transparenzeffekt macht noch Probleme.

Das Ding ist 27MB groß, muss also mal schauen, wie ich das überhaupt verschicke. :D
 

KHlover

Banned
HLI: Der Begriff DLC gehört verbrannt. Viel zu schwammig. Früher war nicht alles besser, aber immerhin wusste jeder wo er dran ist wenn ein Add-On rausgekommen ist. Muss aufpassen, dass ich vor lauter Kopfschütteln keine Kopfschmerzen bekomme.
 

Xiao Hu

Member
Ich wollte das erstmal ein wenig bearbeiten. Dazu komme ich vermutlich erst heute Abend. Das war jetzt einfach mal eine erste Version, die dann meinen Laptop schon ins Schwitzen gebracht hat. :D
Sobald ich das alles vernünftig gemacht habe, sicher. Das Problem beim Simpelansatz von mir ist z.B. dass der Smooth-Filter bestimmte Texturen/Gegenden wesentlich besser glättet. Bestimmte Teile sehen (mMn) schon richtig gut aus, aber gerade das Kleid mit dem Quasi-Transparenzeffekt macht noch Probleme.

Das Ding ist 27MB groß, muss also mal schauen, wie ich das überhaupt verschicke. :D

Uiuiui, so viel Aufwand 🙈

Bei Gelegenheit muss ich mich bei dir revanchieren
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
HLI: Der Begriff DLC gehört verbrannt. Viel zu schwammig. Früher war nicht alles besser, aber immerhin wusste jeder wo er dran ist wenn ein Add-On rausgekommen ist. Muss aufpassen, dass ich vor lauter Kopfschütteln keine Kopfschmerzen bekomme.

Der scheiss Thread hat mir echt Kopfweh gemacht. Komplett neue Storyline mit extra Dungeon und anderes Bonizeug, aber hier ist es nun schlimm?

Und da denken Leute es wurde ausm Spiel rausgeschnitten o.ä. (die kommentare in facebook unter der news von nintendo deutschland sind noch übler).
 

Ladekabel

Member
Was muss man eigentlich machen, damit man einen Affen als Haustier halten kann? Ich frage natürlich für einen Freund. Ich selbst würde das nie machen wollen. Hab mal gehört, dass Affen sehr soziale Wesen sind und Gesellschaft von anderen Affen brauchen.
 

Fritz

Member
Was muss man eigentlich machen, damit man einen Affen als Haustier halten kann? Ich frage natürlich für einen Freund. Ich selbst würde das nie machen wollen. Hab mal gehört, dass Affen sehr soziale Wesen sind und Gesellschaft von anderen Affen brauchen.

Versuch doch nochmal tinder vorher
 

Xiao Hu

Member
Und dann in der gemeinsamen Küche aufhängen. Den Hint versteht sie.

Ich würde es ja lieber bei dir in der Küche aufhängen, aber du lässt mich ja nicht einmal aus dem Kellerabteil raus

Ach lass ma. Mir wurde vom Freedom Bundle Witness geschenkt, ich bin bedient. Macht mir halt auch Spaß und ist eine gute Übung, sowas zu bearbeiten.

Beim DGAF-Date geht ein Bier auf mich!
 

Koozek

Member
Reina Triendl (rechts) spricht ja scheinbar (Österreichisches) Deutsch, aber ich konnte kein Interview oder so finden, wo man es hört.

Terrace House hat echt süchtig gemacht, lol. Danke nochmal an Fritz, dessen Post über Terrace House mich neurierig machte. Ich wart mal noch, bis die neue Hawaii Staffel komplett fertig ist.

Hab gestern Nacht The Night of fertig gebingt. Whew. Cinematografisch so gut.
 

Fritz

Member
Reina Triendl (rechts) spricht ja scheinbar (Österreichisches) Deutsch, aber ich konnte kein Interview oder so finden, wo man es hört.

Terrace House hat echt süchtig gemacht, lol. Danke nochmal an Fritz, dessen Post über Terrace House mich neurierig machte. Ich wart mal noch, bis die neue Hawaii Staffel komplett fertig ist.

Hab gestern Nacht The Night of fertig gebingt. Whew. Cinematografisch so gut.

Das bezaubernde Deutsch meiner waifu kannst du hören, wenn du ihr Tokio Hotel Interview suchst. ;)
 
Top Bottom