Beschwerst du dich etwa gerade darüber, dass du den besten Boss im Spiel mehr als einmal machen darfst? mimimimiSrsly man muss den Boss in Pic-Herbania jedes mal neu besiegen damit es Frühling wird? Bullshit!!!
Beschwerst du dich etwa gerade darüber, dass du den besten Boss im Spiel mehr als einmal machen darfst? mimimimiSrsly man muss den Boss in Pic-Herbania jedes mal neu besiegen damit es Frühling wird? Bullshit!!!
In Fritz' Gästezimmer?
Guck das es keinen schwarzen Schimmel gibt.
Von wo nach wo? Bilder, Infos etc.
Ja 😋Beschwerst du dich etwa gerade darüber, dass du den besten Boss im Spiel mehr als einmal machen darfst? mimimimi
Media Markt soll mal hinne machen und mich die verdammte Switch bestellen lassen.
Geh doch einfach auf Amazon.
Teile mir die Wohnung mit einer Taiwanerin ✌
Hoffentlich zerstört die Sache mit Höcke die AfD nochmal so richtig
Das klingt nach ner Kiste die nur solange toll ist bis so ein Annäherungsversuch daneben geht..
Lol, Bro. Nein. a) man steigt nicht mit der Mitbewohnerin in die Kiste b) sie hat nen Freund. Ist halt praktische, weil ich mit ihr Mandarin üben kann
Media Markt soll mal hinne machen und mich die verdammte Switch bestellen lassen.
whynotboth.gifsie hat nen Freund
FTFYIn Fritz' Schlafzimmer?
Die werden den Höcke aber nich rauswerfen, das Verfahren scheint ziemlich chancenlos zu sein.Im Gegenteil. Den Höcke rauszuwerfen wird die AfD am rechtskonservativen Rand festigen. Eine Partei, die völkisch-nationalistischen Unsinn toleriert, macht sich langfristig angreifbar durch Staat und Wählern mit einem Grundrest an Vernunft. Eine AfD, die sich vom rechtsextremen Rand abgrenzt, wird hingegen überdauern können.
whynotboth.gif
Das ist der Plan!Hoffentlich mit den neonfarbenen Joycons!
Das ist der Plan!
Wobei ich da ein wenig bange habe, dass es den Wiederverkaufswert senkt, weil zu viele Leute zu zimperlich sind um ein wenig Farbe in ihr Leben zu bringen.
Vielleicht nicht nach den Credits sofort wieder einpacken und verkaufen, aber von Zelda abgesehen sehe ich absolut nichts interessantes für mich. Ich würde vielleicht noch Yooka-Layle für die Plattform kaufen, einfach nur um noch irgendwas anderes zu haben und nicht aus Überzeugung.Nach Zelda gleich wieder verkaufen?
Vielleicht nicht nach den Credits sofort wieder einpacken und verkaufen, aber von Zelda abgesehen sehe ich absolut nichts interessantes für mich. Ich würde vielleicht noch Yooka-Layle für die Plattform kaufen, einfach nur um noch irgendwas anderes zu haben und nicht aus Überzeugung.
Die Switch mit nur roten Joy-cons sieht echt mega aus. Das blau geht mMn garnich.
brot hat aber einen guuuuuutschein von mediamarkt
Die werden den Höcke aber nich rauswerfen, das Verfahren scheint ziemlich chancenlos zu sein.
Sowas ist nichts für mich.Was ist mit PuyopuyoTetris? :O
Sowas wie Spaß?
für mich auch nicht
Spaß, Freude und generell Dinge, die man mit anderen Teilen kann oder muss.
Aber eigentlich meinte ich so reine gameplay Spiele.
Sowas ist nichts für mich.
Wo kann man eigentlich die DS Version von Chrono Trigger für einen okayen Preis bestellen?`PAL Region.
Wo kann man eigentlich die DS Version von Chrono Trigger für einen okayen Preis bestellen?`PAL Region.
Afaik nirgends. unter 30-40 wirds schwierig glaub ich.
https://www.amazon.co.uk/dp/B001E27DLM/
US Import: https://www.amazon.de/dp/B001E27DLM/
Der DS war noch regionfree. Ob das dann aber auch auf dem 3DS spielbar ist, weiß ich nicht. Müsste aber eigentlich gehen.
Müsste ich mal recherchieren. Das Spiel ist arsch teuer in der USK Version.
Kriegt ihr auch hier die Werbung für die ultra hässliche Steinmeiermünze?
Ich glaube, ich muss dieses DS-Spiel spielen: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors.
Warte einfach, bis es für die Switch VC erscheint.Ich glaube, ich muss dieses DS-Spiel spielen: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors.
Ich glaube, ich muss dieses DS-Spiel spielen: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors.
Ja. Danach dann VLR und dann ZTD. Eventuell aber auch einfach auf die PC Version von 999 warten.
Skyward Sword ist ein gutes Spiel, aber es hätte für die Wii gecancelled und stattdessen für die Wii U veröffentlicht werden sollen. Die Speicherlimitationen sind ständig bemerkbar und die Steuerung ist einfach nicht gut. Nichts im Spiel macht der Steuerung wegen mehr Spaß oder könnte ohne Motion+ nicht umgesetzt werden. Und ganz davon ab, ich kann es kaum fassen, dass Nintendo in 2011(!) wirklich ein Spiel dieser Größe veröffentlicht hat und dabei komplett auf eine Sprachausgabe verzichtet hat. Einfach unfassbar. Dass Skyward Sword trotz all dem Unsinn noch Spaß macht, spricht wirklich für das Spiel.