Ziemlich plumper Console Warrior Bullshit; dachte Bitch steht über sowas
Viel schlimmer ist, dass das Twitter Char Limit überschritten wurdeZiemlich plumper Console Warrior Bullshit; dachte Bitch steht über sowas
Trumptastisch!Unangenehmer Moment bei der Eröffnung des Fed-Cup-Turniers auf Hawaii: Zur Eröffnung sang ein Solist "Deutschland, Deutschland über alles". Die deutsche Mannschaft und Fans reagierten geschockt.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/h...-strophe-des-deutschlandliedes-a-1134183.html
pft
Wenn das eine bewusste Strategie Nintendos wäre, dann könnte ich das akzeptieren. Vor allem, wenn Nintendo dann gezielt den Markt für Zweitkonsolen anvisieren würde. Aber ich glaube nicht, dass Nintendo hier bewusst handelt.
Mit der Wii U hat Nintendo z.B. explizit gesagt, dass sie die "Core Gamer" und Third Parties wieder ins Boot holen wollen. Das war sogar, warum sie die Konsole "U" genannt haben. (A console, that is also for you: for single-player AAA gaming.) Dass sie gedacht haben, eine hoffnungslos schwache Konsole würde Third Parties anziehen, deren Hauptinteresse das effiziente Entwickeln von Spielen ist, nicht das aufwändige downporten auf seltsame/schwache Hardware, sowie "Core Gamer" begeistern, zeigt, dass sie ihren eigenen Markt nicht gut genug verstehen.
Beim Switch könnte es sich auszahlen. Ich bin mal gespannt. Persönlich finde ich die Konsole super. Aber der Erfolg wird sich noch zeigen müssen. Wenn der Preis und das noch schwache Spieleangebot nicht wäre, dann wäre ich optimistischer.
Der Scorpio Launch und die darauf folgenden NPD Threads dürften lustig werden.
Viel schlimmer ist, dass das Twitter Char Limit überschritten wurde
Richtig gut wird es sowieso aber nur, wenn Scorpio Spiele präsentiert, die offensichtlich viel besser aussehen als Spiele auf PS4 (Pro) - dann helfen auch keine Antonio Banderas GIFs mehr gegen den Butthurt/Arschschmerz
Das Einzige was passieren wird das NeoGAF wieder denkt Nordamerika is die Welt, falls Scorpio wirklich zu höheren Verkaufszahlen führen wird. Sony hat immernoch knapp ein Jahr um die Pro preislich viel attraktiver zu machen.
Ich glaub ich muss hier nicht den blöden prediction thread linken.
Das Einzige was passieren wird is das NeoGAF wieder denkt Nordamerika is die Welt, falls Scorpio wirklich zu höheren Verkaufszahlen führt. Sony hat immernoch knapp ein Jahr um die Pro preislich viel attraktiver zu machen.
Ich glaub ich muss hier nicht den blöden prediction thread linken.
falls ich keinen neuen PC schrauben will.
Ich habe meine Bans nur wegen Firlefanz kassiert 😒
Das ist schonmal grundsätzlich der falsche Ansatz
Kann ich mir denken...
Alienware... dezent...
Ich glaub ich hab nen Hirnschlag.
Sehen halt auch echt Scheiße aus. Das Logo alleine ist Grund genug für mich niemals ein Produkt von Alienware zu kaufen. Genauso wie Razer.Ey, die sind klein und gut versteckbar. Kann man gut auf Reisen/Auslandsaufenthalten nehmen
Sehen halt auch echt Scheiße aus. Das Logo alleine ist Grund genug für mich niemals ein Produkt von Alienware zu kaufen. Genauso wie Razer.
Hai DeutschGAF, bin neu hier und wollt einfach mal "Hallo!" sagen. Also: Hallo!
Die Fractal R5 Serie (die ohne Fenster) waren die Einzigen halbwegs dezent aussehende ATX Gehäuse als ich mir vor einem Jahr nen neuen Computer zusammengebaut habe.
Hallo!Hai DeutschGAF, bin neu hier und wollt einfach mal "Hallo!" sagen. Also: Hallo!
Mag keine Tower. Will eher was wie ein HTPC aussieht
Hallo! Willkommen!Hai DeutschGAF, bin neu hier und wollt einfach mal "Hallo!" sagen. Also: Hallo!
Naja, wenn man so ein Gehäuse will, muss man halt immer Abstriche bei der Lautstärke/Kühlung machen. Aber gibt auch da eigentlich genug Auswahl. Außer du willst unbedingt ein Fertigsystem haben.Eigentlich hätte ich schon Lust. Ich bräuchte halt was optisch Ansprechendes als Gehäuse. Die Alienware Alphas sehen dezent aus, sind aber nicht aufrüstbar und zu teuer
Hi!
Hat eigentlich der Rest von Hamburg hier eine coole Hipsteridee (oder einfach nur ne Standardidee) wo man hierzulande Bilder herbekommt, die bezahlbar/günstig sind, aber auch keine ollen Popkultur-Poster ausm Saturn? Möcht mir n bisschen was aufhängen, gern auch mehrere kleine Sachen statt drei große.
Edit: Thanks mother Russia für süße Kondensmilch.
...ing disgusting
Hi!
Hat eigentlich der Rest von Hamburg hier eine coole Hipsteridee (oder einfach nur ne Standardidee) wo man hierzulande Bilder herbekommt, die bezahlbar/günstig sind, aber auch keine ollen Popkultur-Poster ausm Saturn? Möcht mir n bisschen was aufhängen, gern auch mehrere kleine Sachen statt drei große.
Jetzt lässt du ihn aber 2 Schritte auf einmal machen.Erben?
Aber im Ernst: Kunstsupermarkt! Allerdings saisonal
http://kunstsupermarkt.de/
Ich habe auch schon gute Sachen bei Ebay geschossen.
Und Augen offen halten. ich habe neulich einen schönen Stich in einem Laden "um die Ecke" erstanden
...ing disgusting
...ing disgusting
Ich würde mal die gängigen Möbelläden abklappern, die haben meist was im Programm.
Ansonsten kann ich generell Leimwanddrucke empfehlen.
Die kriegst du bei Amazon oder diversen anderen Händlern im Netz, wobei ich hier auf die Bewertungen achten würde.
Motive gibt es dort echt aus allen Ecken, egal ob Popkultur oder Landschaften, Lebensmittel (leider noch keinen Butterkuchen entdeckt) und wer weiß was noch.
Ich würde ja jetzt eines von Zelda nehmen um Bitch zu triggern, aber er kann sich nicht wehren
Also nehmen wir etwas harmloses
Gut das Motiv in dem Fall kommt sicher nicht so cool, aber du verstehst was ich mein.
Hatte mir vor Jahren eins mit Tyler Durden geholt und die Qualität ist schon sehr gut gewesen, mittlerweile sind die auch Preislich echt stark gefallen.
Jetzt lässt du ihn aber 2 Schritte auf einmal machen.
TACKY!!!!
Fritz du musst in kleinen Schritten denken.
Er hat ja erstmal die Saturn Poster abgelehnt, der nächste Schritt fällt nicht gleich so groß aus
Ich würde mir ja auch alles voll mit Bildern von meinem liebsten Künstler, Esao Andrews vollhängen.
Jedoch müsste ich dann etliche Organe "Spenden".
Mal ganz davon ab, das es bei Leimwanddrucken durchaus schöne Motive gibt.
Man muss halt nur schauen.
Moin.
Magst du Butterkuchen und Rosinen?
Ich würde mir ja auch alles voll mit Bildern von meinem liebsten Künstler, Esao Andrews vollhängen.
Jedoch müsste ich dann etliche Organe "Spenden".
Mal ganz davon ab, das es bei Leimwanddrucken durchaus schöne Motive gibt.
Man muss halt nur schauen.
Tatsächlich ja.
Ja, aber wenn man aktuell keinen "lieblingskünstler" hat und auch mal was anderes als Movie- und Videospielposter sucht, ist das gar nicht so leicht
Nobuyoshi Araki für Contemporary Japanese photography (halt das nicht -bondage Zeug), Hokusai (bzw ukiyo-e an sich), westliche Photographen mag ich persönlich Gregory Heisler, Dan Winters, Henri Cartier-Bresson.Ja, aber wenn man aktuell keinen "lieblingskünstler" hat und auch mal was anderes als Movie- und Videospielposter sucht, ist das gar nicht so leicht
Hiroshi sugimoto zb >.>Ich hab einen Leinwanddruck der Schule von Athen, aber momentan steht der im Keller. Für die neue Wohnung brauche ich was monochromes und abstrakteres. Oder etwas, das mit Musik zu tun hat.