Faschings-Motto in der Arbeit is dieses Jahr: TV-Serien. Irgendwelche Vorschläge?
Geh als Trump
Faschings-Motto in der Arbeit is dieses Jahr: TV-Serien. Irgendwelche Vorschläge?
Der Prinz von Bel-Air, geschminkt. Tu's für GAF.
Ernsthaft: Moulder, such dir ne Scully. Doctor Who. Sherlock. Captain Picard. Nimm auf keinen Fall Heisenberg, davon werden sicher 5 rumlaufen.
Kann mir jemand erklären, was an dem europäischen Zelda Cover so viel schlechter sein soll als am amerikanischen? Sonst beschwert sich jeder über "Generic Dude mit Waffe und Blau/Orange" Hintergrund, aber hier ist das auf einmal voll dufte?Disclaimer: Mir gefällt das europäische besser. ¯\_(ツ_/¯
Kommisar RexFaschings-Motto in der Arbeit is dieses Jahr: TV-Serien. Irgendwelche Vorschläge?
Kommisar Rex
Gute Idee, ich kauf mir nen Schäferhund
Ich glaub ich geh als Pikachu. Pokemon war ja auch ne Serie, deshalb zählt das (hält sich eh kaum einer ans Motto)
Der Prinz von Bel-Air, geschminkt.
Nein!Ist eigentlich mittlerweile Bart tragen wieder out?
Mir gefällt das europäische auch ein kleines bisschen besser. Ich mag die Lichtstimmung aus dem amerikanischen ehrlich gesagt lieber, aber das europäische Cover benutzt wenigstens nicht so ne 08/15-Pose.
In einer Diskussion mit dem stereotypen GAF-Ami gilt: Wenn du aus einem nicht-westlichen Land kommst, darfst du alles tun und sagen, denn widersprechen wäre fehlende Toleranz oder gar Kulturimperialismus. Aber wehe du kommst aus einem westlichen Land... Dann hast du dich gefälligst den US-Gepflogenheiten anzupassen.
Die andere Seite des politischen Spektrums hat halt auch ihre Version einer Tea Party.
seh ich ähnlich.
für gewöhnlich bekommen die USA immer die beschisseneren cover, aber ich find diesmal sind es winzige details, weswegen ich mich nich zwischen dem PAL und dem NTSC entscheiden kann.
zeigt her, eure deutschen memes?
ich kenn nix aus der richtung, vielleicht will hier jemand hilfestellung leisten.
ach und btw. macht ihr deutschGAFler auch nen RL-treff, oder wankt ihr nur online?
A propos Bart tragen, bin auf einen Blog gestoßen, wo ein Typ mit einer Minoxidil-Kur (der Wirkstoff von Regain) erfolgreich den Bartwuchs gefördert hat. Überlege tatsächlich das selber auszuprobieren....
Wir haben "nur" Dates
wenn du keinen bart hast, kannst du -18jährige abschleppen....
hab ich aus den usa gehört.
dort sagt man im volksmund: age is just a number, prison is just a room.
A propos Bart tragen, bin auf einen Blog gestoßen, wo ein Typ mit einer Minoxidil-Kur (der Wirkstoff von Regain) erfolgreich den Bartwuchs gefördert hat. Überlege tatsächlich das selber auszuprobieren....
Ich habe nur am Kinn und seeeehr lichte Behaarung an der Wange entlang. Schnurrbart ist asymetrisch-stark behaart leider
Also schicken wir bufbaf und Fritz minoxidilHaha, musste ich gerade für Derma lernen, deshalb: Minoxidil sieht bis auf Kopfhaut richtig scheiße aus. Es gibt Leute, die das bis runter auf die Stirn verrieben haben und dann dementsprechend da relativ dünne Haare bekommen haben. Ich gehe davon aus, dass das auch ansonsten nicht den Bartwuchs gibt, den man sich sonst so erwartet.
Bei androgener Alopezie empfehlen die meist Finasterid.
Haha, musste ich gerade für Derma lernen, deshalb: Minoxidil sieht bis auf Kopfhaut richtig scheiße aus. Es gibt Leute, die das bis runter auf die Stirn verrieben haben und dann dementsprechend da relativ dünne Haare bekommen haben. Ich gehe davon aus, dass das auch ansonsten nicht den Bartwuchs gibt, den man sich sonst so erwartet.
Bei androgener Alopezie empfehlen die meist Finasterid.
Ach, 50 sind ein halbes Jahr? Vielleicht Probier ich das bei meinen Geheimratsecken auch mal.Ist das nicht das Zeug, wo man unfruchtbar werden kann? D:
Ich versuch mal Minoxidil bei Kopf und Visage. Die 50 Euro für ein halbes Jahr kann ich verkraften
Ist das nicht das Zeug, wo man unfruchtbar werden kann? D:
Ich versuch mal Minoxidil bei Kopf und Visage. Die 50 Euro für ein halbes Jahr kann ich verkraften
Ebenfalls vereinzelt wurden Hodenschmerzen und Infertilität, gelegentlich depressive Verstimmungen berichtet.[24] Nach Therapieende anhaltende Nebenwirkungen sind als post-finasteride syndrome beschrieben.
Ist so eine Import-Marke aus den USA (Kirkland heißt der Herrsteller). Amazon.com hatte sehr gute Bewertung, also warum auch nicht ausprobieren.Ach, 50 sind ein halbes Jahr? Vielleicht Probier ich das bei meinen Geheimratsecken auch mal.
Es ist ein selektiver Inhibitor der Steroid-5α-Reduktase zur DHT-Verringerung (also der wirksamen Stufe von Testosteron) und wird auch bei Prostatahyperplasie genutzt. Ich habe bis jetzt nur von verminderter Libido, Depressionen und Potenzstörungen gelesen und dass es Frauen in der Schwangerschaft mit einem männlichen Fötus nicht nehmen dürfen, da dieser missgebildet werden kann.
Von Unfruchtbarkeit wüsste ich aber nichts.
Edit: Interessant, Wikipedia sagt:
Du bist doch erst Anfang 20.
Der richtig Bart- und Körperbehaarungswuchs geht doch sowie so erst Richtung 30+ los.
Ach, 50 sind ein halbes Jahr? Vielleicht Probier ich das bei meinen Geheimratsecken auch mal.
Ist das nicht das Zeug, wo man unfruchtbar werden kann? D:
Du bist doch erst Anfang 20.
Der richtig Bart- und Körperbehaarungswuchs geht doch sowie so erst Richtung 30+ los.
Also schicken wir bufbaf und Fritz minoxidil
Ich wette, Bufbaf hatte früher einen fetten Afro
Nee, aber über schulterlange Haare in diversen Farben über die Jahre. Aber immer sehr dünne, bis dann mit ka 19 oder so die Glatze anfing und mitte/ende der 20er nicht mehr tragbar war.
Haha, hast du Bilder? Kannst mir gerne über FB schicken :3
Ich kann nicht für Fritz sprechen, aber ich bin ganz glücklich mit meiner Frisur
Gibt auch kein besseres Gefühl, wenn man Leute sieht, die 5 Jahre jünger als man selbst sind und Vollbart haben.
Meine Geheimratsecken sind schon gespannt auf die Ergebnisse.
wir hatten einen in der Realschule...mit 15 1,85, Hipster-Vollbart und jo sehr buff. Unsere neuen Lehrerinnen mit Mitte zwanzig haben immer mit dem geflirtet aufm Gang...
Mir scheint, dass ihr dem Thema Körperbehaarung zuviel Aufmerksamkeit schenkt.
Ovomaltine hat einen erlesenen Geschmack!Gibt es bei Ovomaltine Kakao einen Trick, wie der besser schmecken kann oder bereite ich das einfach nur falsch zu? Die Streichcreme ist gut, aber das Pulver ist widerlich.
Habe den Mietvertrag! Am 1.3. wird umgezogen!