D
Deleted member 10571
Unconfirmed Member
Könnte ich vermutlich eher zusammenstellen als Anime. Schwer wäre es trotzdem.Hey DGAF, was sind Eure My-Little-Pony-Lieblingsfolgen?
Könnte ich vermutlich eher zusammenstellen als Anime. Schwer wäre es trotzdem.Hey DGAF, was sind Eure My-Little-Pony-Lieblingsfolgen?
15 Web Dev applications deep across all of Germany. Wish me luck DeutschGAF, hopefully soon I can be one of you.
Also:
Samurai Champloo
Death Note
FMA: Brotherhood
Cowboy Bebop
Parasyte
(but as far as Anime shows I'm still a rookie. Watching Hunter x Hunter now).
15 Web Dev applications deep across all of Germany. Wish me luck DeutschGAF, hopefully soon I can be one of you.
Also:
Samurai Champloo
Death Note
FMA: Brotherhood
Cowboy Bebop
Parasyte
(but as far as Anime shows I'm still a rookie. Watching Hunter x Hunter now).
Wa....was war denn hier los? Da ist man mal einen halben Tag nicht on, und ihr verhunzt den Vegan Vednesday?!
Oti, ich bin enttäuscht. Als Stellvertretender Alterspräsident hätte ich etwas mehr Einsatz erwartet.
I tried.
Du weißt, was wir in Deutschland mit unfähigen Politikern machen, hmm?
Hier ist dein Ticket nach Brüssel. ;-P
Ich könnte ja versuchen, das Anime-Verbot EU-weit einzuführen. Hier mit der Anime-Lobby wird das schwierig. 🤔
Ich bekomme das neue Album von Beyoncé immer noch nicht auf Spotify.Bei den ganzen Anime-Empfehlungen fällt einem dann doch wieder auf, wie schlecht eigentlich Serien- und Filmstreamingdienste im Vergleich zu Musikstreamingdiensten sind.
Ich bekomme das neue Album von Beyoncé immer noch nicht auf Spotify.
Das war jetzt aber sehr kantig von dir.Das ist ein plus für spotify.
Das war jetzt aber sehr kantig von dir.
Das ist ein plus für spotify.
Erst Kanye West und jetzt auch noch Beyonce? Was bist du? Und wo ist das Matcha-Muffin Rezept?
ich hab kanten an stellen, von denen hast du noch nie gehört.
Ich möchte 99 Problems als DGAF Hymne vorschlagen, solange bitch gebannt ist
Ich möchte 99 Problems als DGAF Hymne vorschlagen, solange bitch gebannt ist
Ich mag Käse mit Chilli!
Vorsicht, sonst macht Xiao dich auch noch an.
If you're having GAF problems I feel bad for you, son
I got 99 problems but Bitch Pudding ain't one
Erstes Super Mario Spiel durch, 7/10. Nicht viel verpasst.
Eigentlich brauchst du nur die hier:Erstes Super Mario Spiel durch, 7/10. Nicht viel verpasst.
Odyssey wird mein erstes sein.Jetzt spiel noch eines der 3D Marios und du bist mit der Serie durch.
NSMB2.Welches?
NSMB2.
NSMB2.
Jetzt spiel noch eines der 3D Marios und du bist mit der Serie durch.
NSMB2.
Fängst du irgendwie hinten auf der Qualitätsskala an oder was?
Macht Sinn, dass du mit einem der weniger guten anfängst, jetzt gehts nur noch berauf, aka: Spiel SMB3 oder SMW
War Zufall.Gute Wahl, als nächstes empfehle ich dir Mario is Missing oder Hotel Mario.
Gute Wahl, als nächstes empfehle ich dir Mario is Missing oder Hotel Mario.
Wie ist DKCR 3D?
War mehr oder weniger auch mein erstes. Odyssey wird dann wohl auch mein 2. 😁Erstes Super Mario Spiel durch, 7/10. Nicht viel verpasst.
Hattest du hier mal einen anderen User Namen?
Nein, warum?
@TV-Diskussion von gestern:
Ist der LG 55B6 die uncurved Variante vom C6?
Ich dachte ich hätte den User Namen mal mit einer 3 statt des E gesehen.
Nein, der B ist das Einstiegsmodell. Der E ist der uncurved C. Und ja, keine Curve kostet heute Aufpreis...
Dann war das vielleicht ein krasser L33t-hax0r aber nicht ich.
Es geht nicht um den Aufpreis, ich möchte nur keinen curved.
Okay, dann hier mal eine Übersicht :
B - das günstigste Modell, um in den Genuss des besten Bildes am Markt zu kommen. Um den Preis so günstig hinzukriegen kommt der mit dem 2015er Realtek SoC, entsprechend kann er kein 3D, und wie sich das auf die angekündigten FW Updates auswirkt ist unklar
C - das günstigste Modell mit dem neuen SoC, also feature complete, curved.
E - wie C nur flach, zusätzlich mit integrierter kleiner Soundbar
G - wie E, zusätzlich mit Spezialglasscheibe
Daher meine persönliche Einschätzung, dass der C das beste Preis/Leistungsverhältnis hat.
Die curve ist so flach, dass sie (mich) nicht stört.
Oh nice, danke.
Ja dann reicht mir vielleicht auch der B, weil ich eigentlich mit den Gedanken gespielt habe einen Samsung UE55KS7090 oder 8090 zu kaufen. Aber 3D brauch ich auch nicht.
Eventuell schau ich mir den C mal im Laden an, wenn die Curve nur dezent ist.
Definitiv anschauen. Die Samsung sind tolle Geräte - aber selbst zum B ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Protip : Wer keine zwei Tuner braucht, greift zum V statt D Modell und spart kräftig. Die FW zwischen denen ist trotzdem identisch.
Dumme Frage, wozu brauch ich denn zwei Tuner?
Wie viele Kreuzchen galt es zu setzen?Vorhin eine "Klausur" innerhalb 15 Minuten "geschrieben" lol
Gleichzeitig Kabel und Satellit oder mehrere Sat LNB gleichzeitig anschließen.
Und Edith sagt, ich solle dich darauf hinweisen, dass die Ansicht im hellen Laden mit den jeweiligen store settings dir erst die halbe Geschichte erzählt. Das richtige Erweckungserlebnis hast du, wenn du deinen gut kalibrierten OLED das erste mal in dunkler Umgebung siehst. Frag Brot.
Wie viele Kreuzchen galt es zu setzen?