Ja leben wir denn so im Luxus?.
Ja.
Bonus Protip :
Im OLED Thread Post #93 findest du professionelle Settings als Ausgangsbasis.
Ja leben wir denn so im Luxus?.
Vorhin eine "Klausur" innerhalb 15 Minuten "geschrieben" lol
Ah, das klang erstmal voll nach Multiple Choice. Wobei Multiple Choice ja kein Garant für einfache Klausuren ist, eher im Gegenteil. Unser Physikprof hatte immer richtig hinterfotzige Multiple Choice Fragen. 4 Antwortmöglichkeiten, 1-4 richtige Antworten und Punktabzug für jede falsch angekreuzte Antwort. Manchmal war die Fragestellung einfach gemein, manchmal waren die Antworten bei erster Betrachtung alle plausibel, manchmal musstest du einfach stur rechnen und dann auf das richtige Ergebnis kommen (das war das Schlimmste da 1. keine Teilpunkte für Rechenweg und 2. das Ergebnis der häufigsten Rechenfehler natürlich auch eine Antwortmöglichkeit war). Zum Glück haben wir nach dem 2. Semester herausgefunden, dass der Prof immer die Übungsklausur vom Vorjahr genommen hat. Im 3. und 4. Semester ist dann auf einmal der Notenspiegel hochgeschossenWaren Wahr/Falsch-Aufgaben, Satz vervollständigen und zum Schluss zwei Wörter schreiben. Ich habe jeglichen Respekt vor der akademischen Leistung von SoWi-Studenten an unserer Uni verloren 😂
Waren Wahr/Falsch-Aufgaben, Satz vervollständigen und zum Schluss zwei Wörter schreiben. Ich habe jeglichen Respekt vor der akademischen Leistung von SoWi-Studenten an unserer Uni verloren 😂
Waren Wahr/Falsch-Aufgaben, Satz vervollständigen und zum Schluss zwei Wörter schreiben. Ich habe jeglichen Respekt vor der akademischen Leistung von SoWi-Studenten an unserer Uni verloren 😂
Ach Nintendo achTrailer zur Switch-Version I Am Setsuna auf dem Nintendo Youtube Account hat den Hinweis in der Ecke "Footage von der PS4-Version".
- Dinge, die ich nie für möglich gehalten hätte.
Ich könnte ja versuchen, das Anime-Verbot EU-weit einzuführen. Hier mit der Anime-Lobby wird das schwierig. 🤔
Trailer zur Switch-Version I Am Setsuna auf dem Nintendo Youtube Account hat den Hinweis in der Ecke "Footage von der PS4-Version".
- Dinge, die ich nie für möglich gehalten hätte.
lol
Uh, jetzt auch in Französiiiiisch. Eine Überlegung wert, um mein Französisch wieder aufzufrischen. Spiel sieht sehr nett aus.
Das Spiel ist nicht übel. Bin am überlegen es nochmal auf deutsch zu spielen auf der Switch.
Das Spiel ist nicht übel. Bin am überlegen es nochmal auf deutsch zu spielen auf der Switch.
Gameplay trailer sehen furchtbar aus imo. Muss mir mal den neuen ansehen, scheint ja einige umzustimmen.
Oh...gute Frage. Naja meinte eh englisch.Ist Deutsch denn überhaupt enthalten?
Gameplay trailer sehen furchtbar aus imo. Muss mir mal den neuen ansehen, scheint ja einige umzustimmen.
Dieser abgepackte Bienenstich von Aldi ist nicht von schlechten Eltern.
Paar Rosinen von trader joes darüber streuen!
Der Avatar und das Geschriebene. Perfekter könnte es eigentlich fast nicht sein.
Oh man diese Vorab-Impressionen zu Horizon klingen traumhaft!
Immer mit Vorsicht genießen.
Es gibt für mich keine Zweifel mehr, das Horizon floppen wird. Definitiv ein +88 Titel.
Für wie lange ?
30 Tage oder Metacritic score als Tage, du entscheidest.
30 reicht xD
Richten wir uns an Opencritic oder Meta?
Kinners, wer macht denn heute noch so dämliche Avatar-Wetten?
Kinners, wer macht denn heute noch so dämliche Avatar-Wetten?
Ab wann gibts Horizon Reviews, jetzt bin ich nämlich gespannt
Bin ich froh, dass ich keine total dämliche Avatar-Wette abgeschlossen habe.
Wat bin ich da am lesen? Ich raffe den Thread nicht.
Ein gaffer hat ein Bild von seiner Switch gepostet und hat versprochen ein Video von der UI hochzuladen. Darauf warten jetzt alle.
Die UI sieht so sleek aus 😍
Die Switch Neon ist immernoch bestellbar für den 3.3. bei Amazon.
🤔
ich guck nicht. mach nen media black out
Ist sie nicht.
��