• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Fritz

Member
Der fetteste "Spoiler"

tumblr_od23y9L4IZ1qfqyh0o5_500.png

wirst du aber eh noch nicht raffen
 

Nibel

Member
Fritz ist schon ein fucking Mastermind: macht den allergrößten Alman OP, der an Deutschheit nicht mehr zu überbieten ist um damit die wahre Weeb Natur des Threads zu verschleiern
KuGsj.gif
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Fritz ist schon ein fucking Mastermind: macht den allergrößten Alman OP, der an Deutschheit nicht mehr zu überbieten ist um damit die wahre Weeb Natur des Threads zu verschleiern
KuGsj.gif

Und dann ist er auch noch Merkel-Fan. Layers on top of layers on top of layers. We need to go deeper und den echten Fritz finden.
 
Terrace House - season 2 auf UK Netflix, guck ich mir nachher mal an. Fand UK Big Brother immer ganz witzig (kanns mittlerweile nicht mehr ertragen).

Apropo, wie ist deutsches Netflix eigentlich so? Gleichzeitiger release mit den anderen Netflix Sachen, oder verspaetet wegen Uebersetzung?
 

El Topo

Member
Apropo, wie ist deutsches Netflix eigentlich so? Gleichzeitiger release mit den anderen Netflix Sachen, oder verspaetet wegen Uebersetzung?

Netflix Originale sind zeitgleich und inklusive Übersetzung. Ausnahme sind Serien, die einige Tage nach Erstausstrahlung erscheinen, dort kann es dann doch etwas dauern (mit der Übersetzung, in Englisch natürlich verfügbar). Insgesamt ist das deutsche Netflix eigentlich okay. Nicht für jeden Geschmack geeignet, aber eigentlich jeden Monat das ein oder andere kleine Fundstück. Wesentlich besser als noch beim Launch.

Andererseits muss ich auch sagen, dass ich trotz Abo eigentlich kaum noch Netflix nutze.
 
Benutz netflix meist um Serien anzufangen und niemals zu beenden (Luke Cage niemals zuende geguckt, House of Cards guck ich, aber versteh nichts, weil ich immer wieder einschlafe dabei, usw).

Wie ist das Internet in Deutschland eigentlich mittlerweile? Drosseln die immer noch willkuerlich?
 

El Topo

Member
Wahrscheinlich sind 20-50mb gaengig mittlerweile?

50 ist Tarif M bei der Telekom, der "mittlere" Vertrag. Sollte also durchaus weit verbreitet sein. Der kleinste Tarif (S) bei denen ist 16. Glasfaser ist noch selten in Deutschland, weshalb die Telekom (iirc) stark auf Vectoring setzen will.
 
Ich hab hier 100/30mbit in HH über Wilhelm Tel.

Bieten sogar 250/50mbit an aber nicht für SAGA Wohnungen, da der Bestand noch alles Kupferleitungen hat. Wenn es gut geht wird es ab nächstes Jahr mit der nächsten Stufe weitergehen.
 
So does Germany not do American style beds/mattresses? Girlfriend sent a picture inside a furniture store and the mattresses looked like they were as big as a DVD case.

Entschuldigung, that's the "topper" apparently. Still these beds are low!
 

Ladekabel

Member
Wahrscheinlich sind 20-50mb gaengig mittlerweile?

Ich wohn auf dem Land und hätte gerne 20MB. Telekom bietet für mein Wohngebiet nicht mal 16 Mbit an. Regionaler Anbieter dafür 18Mbit.

So does Germany not do American style beds/mattresses? Girlfriend sent a picture inside a furniture store and the mattresses looked like they were as big as a DVD case.

Entschuldigung, that's the "topper" apparently. Still these beds are low!

The DVD case sized mattresses are our futons!
 

KHlover

Banned
Jetzt wo ich es wieder spiele, weiß ich wieder, warum ich Bloodborne für das schlechteste aller Soulsborne-Spiele halte.

Ich komm auf die framerate und Ladezeiten einfach nicht klar. Nachdem ich Dark Souls 1,2,3 mit 60fps und <5s Ladezeiten gezockt hab geht das einfach gar nicht. Nichtmal stabile 30fps und dann noch schlechtes framepacing, wenn ich nur dran denke hab ich schon keine Lust mehr das Spiel in die PS4 einzulegen :(

Ansonsten bin ich eigentlich echt kein framerate-Snob, aber bei Bloodborne macht sich das echt negativ bemerkbar. Ich hab seitdem ich die PS4 hab vlt drei Stunden Bloodborne gespielt und im selben Zeitraum 40 Stunden Dark Souls 3 und 20 Stunden Dark Souls 1 auf dem PC.
 
Ich komm auf die framerate und Ladezeiten einfach nicht klar. Nachdem ich Dark Souls 1,2,3 mit 60fps und <5s Ladezeiten gezockt hab geht das einfach gar nicht. Nichtmal stabile 30fps und dann noch schlechtes framepacing, wenn ich nur dran denke hab ich schon keine Lust mehr das Spiel in die PS4 einzulegen :(

Ansonsten bin ich eigentlich echt kein framerate-Snob, aber bei Bloodborne macht sich das echt negativ bemerkbar. Ich hab seitdem ich die PS4 hab vlt drei Stunden Bloodborne gespielt und im selben Zeitraum 40 Stunden Dark Souls 3 und 20 Stunden Dark Souls 1 auf dem PC.

Die Framerate kann ich grade noch so verkraften, Ladezeiten nerven.

Blood Vials bleiben die Fehlidee des Jahrhunderts.

Und denjenigen, die fürs Balancing zuständig waren, würde ich gerne eine reinhauen. In den restlichen Spielen sind Bosse fast nie unfair, starke Attacken muss man lernen und sind dann relativ leicht auszuweichen.

Währenddessen haben hier Bosse entweder Charge-Moves drauf, die zu 99% unausweichbar sind und dir 2/3 des Lebens abziehen, oder AoE Magic Missiles die mich onehitten und alle 2s gespammt werden.

Ich hab mich extra überlevelt und 40 vit damit sowas nicht passiert. Passiert trotzdem.

Und man möge natürlich die grandiose Frenzy-Mechanik nicht vergessen.
 

Fritz

Member
So does Germany not do American style beds/mattresses? Girlfriend sent a picture inside a furniture store and the mattresses looked like they were as big as a DVD case.

Entschuldigung, that's the "topper" apparently. Still these beds are low!

Nah, everything is available. Maybe she hit the wrong store? I mean worst case would be if she had to order online.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
So does Germany not do American style beds/mattresses? Girlfriend sent a picture inside a furniture store and the mattresses looked like they were as big as a DVD case.

Entschuldigung, that's the "topper" apparently. Still these beds are low!
Look for "Boxspringbett" :)
 
Ich komm auf die framerate und Ladezeiten einfach nicht klar. Nachdem ich Dark Souls 1,2,3 mit 60fps und <5s Ladezeiten gezockt hab geht das einfach gar nicht. Nichtmal stabile 30fps und dann noch schlechtes framepacing, wenn ich nur dran denke hab ich schon keine Lust mehr das Spiel in die PS4 einzulegen :(

Ansonsten bin ich eigentlich echt kein framerate-Snob, aber bei Bloodborne macht sich das echt negativ bemerkbar. Ich hab seitdem ich die PS4 hab vlt drei Stunden Bloodborne gespielt und im selben Zeitraum 40 Stunden Dark Souls 3 und 20 Stunden Dark Souls 1 auf dem PC.

Du spielst auf der Pro. Auf der Pro gibt es mit Boost-mode nicht einen einzigen frame rate drop. Das sind frame pacing Probleme. Die meisten Ladezeiten sind 15 Sekunden, ich meine, nicht geil, aber auch nicht das Ende der Welt.

Was du als Ruckeln empfindest ist das frame-pacing, was ich auch furchtbar finde.
 

Hammer24

Banned
So does Germany not do American style beds/mattresses? Girlfriend sent a picture inside a furniture store and the mattresses looked like they were as big as a DVD case.

Entschuldigung, that's the "topper" apparently. Still these beds are low!

My experience was the exact opposite, lol. When I went shopping for beds in the US for the first time, I started wondering if they come with a ladder, high as they are... ;-)
 

KHlover

Banned
Säulen der Erde point-and-klick adventure von Daedalic?! Count me in. Hätte nie gedacht "presented by [...] Bastei-Lübbe" mal in nem Trailer für ein Videospiel zu sehen.
 

Xiao Hu

Member
Säulen der Erde point-and-klick adventure von Daedalic?! Count me in. Hätte nie gedacht "presented by [...] Bastei-Lübbe" mal in nem Trailer für ein Videospiel zu sehen.

Pass auf, nächstes Jahr stellen sie ihre high-end Konsole auf der E3 vor. Sony, Microsoft und Nintendo können einpacken ;)
 

Xiao Hu

Member
Geil wäre es, wenn man auf der Scorpio Steam intallieren könnte. Fänd ich dufte und würde mir dann auch ne Xbox holen, weil ich eigentlich keinen PC besitze und nur technisch belanglosen Quatsch auf meinem Laptop zocke.
 
Das alles juckt MS vermutlich gar nicht mehr. Die wollen einfach möglichst viel Geld aus den Abos ziehen. Aber hey, mal schauen, vielleicht werden wir ja überrascht.

Mich stört bei MS generell, dass die total auf der "Games as a Service"-Schiene fahren, ohne parallel vernünftigen Story content zu liefern. Stattdessen soll man sich mit den paar indie games, die überhaupt auf der Konsole erscheinen, zufriedengeben. Ne, danke.
 

Ladekabel

Member
Ich habe heute auf GOG erfahren, dass es eine deutsche Spieleseite namens Gamersglobal gibt, die die Nase ziemlich tief im eigenen Arsch zu haben scheint. Die Selektion auf GOG heißt "Gaming Experts" bundle und in der Beschreibung steht "... the gaming outlet for grown ups...".
 

Xiao Hu

Member
Ich habe heute auf GOG erfahren, dass es eine deutsche Spieleseite namens Gamersglobal gibt, die die Nase ziemlich tief im eigenen Arsch zu haben scheint. Die Selektion auf GOG heißt "Gaming Experts" bundle und in der Beschreibung steht "... the gaming outlet for grown ups...".

Also keine Nintendo-Spiele. Gut &#128077;
 

Rufus

Member
Ich habe heute auf GOG erfahren, dass es eine deutsche Spieleseite namens Gamersglobal gibt, die die Nase ziemlich tief im eigenen Arsch zu haben scheint. Die Selektion auf GOG heißt "Gaming Experts" bundle und in der Beschreibung steht "... the gaming outlet for grown ups...".
Die Seite ist relativ alt. Gegründet von Jörg Langer, Gründer und ehemaligem Chefredakteur der Gamestar. Die versuchen mit Usercontent das Angebot auszufüllen. Das letzte mal als ich reingeschaut hab sah die Seite noch grottiger aus und die Usersachen waren mehr im Vordergrund.
 

Xater

Member
Heute endlich den Arbeitsvertrag bekommen und der Lohn stimmt nicht mit dem überein was mir im Bewerbungsgespräch gesagt wurde. Er ist sogar unter dem Mindestlohn. Wollen die mich Verarschen? Also wenn es dabei bleibt habe ich wohl doch keine Arbeit.
 

oti

Banned
Heute endlich den Arbeitsvertrag bekommen und der Lohn stimmt nicht mit dem überein was mir im Bewerbungsgespräch gesagt wurde. Er ist sogar unter dem Mindestlohn. Wollen die mich Verarschen? Also wenn es dabei bleibt habe ich wohl doch keine Arbeit.

Wie ist das denn möglich?
 
Heute endlich den Arbeitsvertrag bekommen und der Lohn stimmt nicht mit dem überein was mir im Bewerbungsgespräch gesagt wurde. Er ist sogar unter dem Mindestlohn. Wollen die mich Verarschen? Also wenn es dabei bleibt habe ich wohl doch keine Arbeit.

Vielleicht war es "nur" ein Fehler, also erstmal sachlich anrufen und darauf hinweisen, dass der Betrag nicht dem entspricht, was mündlich vereinbart wurde.

Sollte es sich nicht um einen Fehler handeln, würde ich wahrscheinlich erst gar nicht unterschreiben - wenn es denn deine persönliche Situation erlaubt.
 

Xater

Member
Vielleicht war es "nur" ein Fehler, also erstmal sachlich anrufen und darauf hinweisen, dass der Betrag nicht dem entspricht, was mündlich vereinbart wurde.

Sollte es sich nicht um einen Fehler handeln, würde ich wahrscheinlich erst gar nicht unterschreiben - wenn es denn deine persönliche Situation erlaubt.

Ich hoffe mal es ist ein Fehler, es wäre aber ein ziemlich großer.
 
Ich wuerde zu gerne sehen wie die Britischen Brexit-Negotiator das erste mal auf ihre Europaeischen Counterparts treffen.

So witzig zu hoeren, dass Briten wirklich denken, dass sie sich aussuchen koennen, was fuer ein Brexit sie bekommen - Soft, hard, open.
Nur noch 9 Tage (?) bis die Verhandlungen anfangen, und die EU-Buerokraten hatten mehr als genug Zeit sich auf die Briten vorzubereiten, waehrend wer auch immer aus der UK kommt gerade noch Wahlkampf fuehren musste.

"Here are the 300 pages you have to sign"
"Oh, do I get a choice in that at all?"
"Nein."
 

Ladekabel

Member
Irgendjemand hat einen blauen Müllsack unter meinen Balkon geschmissen und jetzt tummeln sich da Tauben. Mit welcher kriminellen Organisation hab ich es zu tun?

Saure Goldbären sind übrigens gar nicht sauer btw.
 
Irgendjemand hat einen blauen Müllsack unter meinen Balkon geschmissen und jetzt tummeln sich da Tauben. Mit welcher kriminellen Organisation hab ich es zu tun?

Saure Goldbären sind übrigens gar nicht sauer btw.

Ich hoffe, die Goldbären hast du nicht aus dem Müllsack gefischt.
 
Top Bottom