I want my DeutschGAF back!Das hier ist mittlerweile echt WeeaboGAF.
Fritz ist schon ein fucking Mastermind: macht den allergrößten Alman OP, der an Deutschheit nicht mehr zu überbieten ist um damit die wahre Weeb Natur des Threads zu verschleiern
Wie fandet ihr denn die heutige Episode von GZSZ?
Apropo, wie ist deutsches Netflix eigentlich so? Gleichzeitiger release mit den anderen Netflix Sachen, oder verspaetet wegen Uebersetzung?
Wahrscheinlich sind 20-50mb gaengig mittlerweile?
Wahrscheinlich sind 20-50mb gaengig mittlerweile?
So does Germany not do American style beds/mattresses? Girlfriend sent a picture inside a furniture store and the mattresses looked like they were as big as a DVD case.
Entschuldigung, that's the "topper" apparently. Still these beds are low!
Jetzt wo ich es wieder spiele, weiß ich wieder, warum ich Bloodborne für das schlechteste aller Soulsborne-Spiele halte.
Ich komm auf die framerate und Ladezeiten einfach nicht klar. Nachdem ich Dark Souls 1,2,3 mit 60fps und <5s Ladezeiten gezockt hab geht das einfach gar nicht. Nichtmal stabile 30fps und dann noch schlechtes framepacing, wenn ich nur dran denke hab ich schon keine Lust mehr das Spiel in die PS4 einzulegen
Ansonsten bin ich eigentlich echt kein framerate-Snob, aber bei Bloodborne macht sich das echt negativ bemerkbar. Ich hab seitdem ich die PS4 hab vlt drei Stunden Bloodborne gespielt und im selben Zeitraum 40 Stunden Dark Souls 3 und 20 Stunden Dark Souls 1 auf dem PC.
So does Germany not do American style beds/mattresses? Girlfriend sent a picture inside a furniture store and the mattresses looked like they were as big as a DVD case.
Look for "Boxspringbett"So does Germany not do American style beds/mattresses? Girlfriend sent a picture inside a furniture store and the mattresses looked like they were as big as a DVD case.
Ich komm auf die framerate und Ladezeiten einfach nicht klar. Nachdem ich Dark Souls 1,2,3 mit 60fps und <5s Ladezeiten gezockt hab geht das einfach gar nicht. Nichtmal stabile 30fps und dann noch schlechtes framepacing, wenn ich nur dran denke hab ich schon keine Lust mehr das Spiel in die PS4 einzulegen
Ansonsten bin ich eigentlich echt kein framerate-Snob, aber bei Bloodborne macht sich das echt negativ bemerkbar. Ich hab seitdem ich die PS4 hab vlt drei Stunden Bloodborne gespielt und im selben Zeitraum 40 Stunden Dark Souls 3 und 20 Stunden Dark Souls 1 auf dem PC.
Wenn deine Freunde dich um halb 3 rausklingeln, völlig besoffen sind und Mario Kart spielen wollen. So ne Switch kann auch Nachteile haben.
Ich verstehe kein Wort, aber Stimme, Melodie und Rhythmus sind echt cool.
Säulen der Erde point-and-klick adventure von Daedalic?! Count me in. Hätte nie gedacht "presented by [...] Bastei-Lübbe" mal in nem Trailer für ein Videospiel zu sehen.
Pass auf, nächstes Jahr stellen sie ihre high-end Konsole auf der E3 vor. Sony, Microsoft und Nintendo können einpacken
Wird mehr Exklusivtitel als Microsoft haben.
Wird mehr Exklusivtitel als Microsoft haben.
Das alles juckt MS vermutlich gar nicht mehr. Die wollen einfach möglichst viel Geld aus den Abos ziehen. Aber hey, mal schauen, vielleicht werden wir ja überrascht.
Ich habe heute auf GOG erfahren, dass es eine deutsche Spieleseite namens Gamersglobal gibt, die die Nase ziemlich tief im eigenen Arsch zu haben scheint. Die Selektion auf GOG heißt "Gaming Experts" bundle und in der Beschreibung steht "... the gaming outlet for grown ups...".
Die Seite ist relativ alt. Gegründet von Jörg Langer, Gründer und ehemaligem Chefredakteur der Gamestar. Die versuchen mit Usercontent das Angebot auszufüllen. Das letzte mal als ich reingeschaut hab sah die Seite noch grottiger aus und die Usersachen waren mehr im Vordergrund.Ich habe heute auf GOG erfahren, dass es eine deutsche Spieleseite namens Gamersglobal gibt, die die Nase ziemlich tief im eigenen Arsch zu haben scheint. Die Selektion auf GOG heißt "Gaming Experts" bundle und in der Beschreibung steht "... the gaming outlet for grown ups...".
My experience was the exact opposite, lol. When I went shopping for beds in the US for the first time, I started wondering if they come with a ladder, high as they are... ;-)
Heute endlich den Arbeitsvertrag bekommen und der Lohn stimmt nicht mit dem überein was mir im Bewerbungsgespräch gesagt wurde. Er ist sogar unter dem Mindestlohn. Wollen die mich Verarschen? Also wenn es dabei bleibt habe ich wohl doch keine Arbeit.
Wie ist das denn möglich?
Heute endlich den Arbeitsvertrag bekommen und der Lohn stimmt nicht mit dem überein was mir im Bewerbungsgespräch gesagt wurde. Er ist sogar unter dem Mindestlohn. Wollen die mich Verarschen? Also wenn es dabei bleibt habe ich wohl doch keine Arbeit.
Vielleicht war es "nur" ein Fehler, also erstmal sachlich anrufen und darauf hinweisen, dass der Betrag nicht dem entspricht, was mündlich vereinbart wurde.
Sollte es sich nicht um einen Fehler handeln, würde ich wahrscheinlich erst gar nicht unterschreiben - wenn es denn deine persönliche Situation erlaubt.
Irgendjemand hat einen blauen Müllsack unter meinen Balkon geschmissen und jetzt tummeln sich da Tauben. Mit welcher kriminellen Organisation hab ich es zu tun?
Saure Goldbären sind übrigens gar nicht sauer btw.