• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Wenn ich mir auf Mangamessen die Kostüme der Cosplayerinnen anschaue hab ich schon fast das Gefühl mich strafbar zu machen. Ich bin so alt ;_;
 
yellow20lifeclock20onn7urx.jpg
 

KHlover

Banned
E3 t-1h
Let's go!

E3 beginnt dieses Jahr so früh, wollen die alle ihre Präsentation durchhaben bevor die Peasants den Showfloor stürmen? Ich war gedanklich echt auf Montag eingestellt.

Naja, ich werd es mir für Battlefront 2 und evtl. nen teaser von Viscerals Star Wars Spiel anschauen. 5 Ocken darauf, dass EA die Switch bei FIFA mit keinem Wort erwähnt.
 

KHlover

Banned
AHAHAHAHA EA GONNA EA. Letztes Jahr schon nach 20 Minuten getoppt. Immer für nen Lacher gut, die Jungs. Absolutes trainwreck obwohl ich FIFA sogar mag. Wenn ich EA Sports nicht mögen würde...oh Gott.

EDIT: Der Need for Speed Mensch hat definitiv was intus.
 
Mal gucken wie die MS und Sony Konferenz ist.
Und ob MS was neues zur Scorpio zeigt.

Die Frage nach dem "ob" stellt sich nicht. Irgendwie ist ja auch alles schon bekannt, bis auf Design, Name, und Preis.

Das einzige was derzeit so als Hype-Rumor im Raum schwebt ist ein nativer Steam Support (d.h. die Scorpio wäre nichts anderes als ein Windows 10 PC). Ist aber trotz Nadella nur schwer vorstellbar.

Bleiben die Spiele. Auch hier wissen wir schon recht genau, was MS zeigen wird, uns was nicht (Halo 6).Große Überraschungen sind nicht zu erwarten, aber vielleicht hat MS ja noch irgendein Ass im Ärmel.
Es gibt derzeit aber nichts, was darauf hindeuten würde.


Scorpio für 399€ mit Steam Support wäre für jeden Gamer wohl ein No-Brainer, aber ansonsten bleibt die Kiste eher was für Elvis-Auto fahrenden Fans.
 

oti

Banned
Windows 10 S könnte ich mir vorstellen. Aber Windows 10? Könnte man dann nicht einfach Emulatoren und super günstige CD Keys oder so installieren? Das klingt dann etwas zu extrem.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Scorpio für 399€ mit Steam Support wäre für jeden Gamer wohl ein No-Brainer, aber ansonsten bleibt die Kiste eher was für Elvis-Auto fahrenden Fans.

Warum? Für die Kohle bekommst du doch locker nen PC, der die Spiele plus jede Menge mehr auch problemlos abspielt.

Ich hab wortwörtlich keine Ahnung, für wen eine Scorpio interessant ist, wenn 100% aller Spiele auch für andere, günstigere oder vielseitigere Plattformen erscheinen, die jeweils ihre eigenen Exklusivtitel haben, die man nicht auf 'ner Xbox spielen kann. Der Move hat genau null Sinn für mich.
Selbst Hardcore Xbox Fanboys können die Kohle einfach in nen halbwegs fähigen PC stecken und haben erstmal ne sichere Zukunft.
 

El Topo

Member
Das würde Sinn machen, wenn XS mehr als "nur" Hardwarepower liefern würde. Es fehlt mir einfach der Schritt nach vorne. Ich hoffe ja doch, dass MS ein Ass aus dem Ärmel zaubert.
 

oti

Banned
Wobei MS ja letztens erst den "Game Mode" für Windows 10 angekündigt hat. 🤔
Ich glaube diese Insider haben den schon.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Das würde Sinn machen, wenn XS mehr als "nur" Hardwarepower liefern würde. Es fehlt mir einfach der Schritt nach vorne. Ich hoffe ja doch, dass MS ein Ass aus dem Ärmel zaubert.

Naja, was sollte das sein? Wenn sie irgendeine Besonderheit einbauen, die Spielen auf dem PC auch nur etwas weniger komplett darstellt, macht der ganze "Aller Content auch auf PC"-Schritt ja keinen Sinn mehr.
Und: MS ist kein Nintendo. Wortwörtlich jedes Mal, wenn sie etwas innovatives verbaut haben, war es ein unfassbarer Reinfall. Always Online, Natal, TV-Zeug, Sprach/Motion-Menüs, dieses TV Show-Spiel, dessen Namen ich schon vergessen hab.. Ich bezweifle stark, dass sie gerade bei einem Konsolenupgrade auf Risiko spielen, welches auch ohne Spielkram schon kaum Chancen hat in einem Markt zu bestehen, den sie sich selbst durch beknackte Politik und reihenweises Killen von Spieleprojekten zerstört haben.

Wenn mich wer fragen würde, ob es nach dieser Xbox noch eine nächste gibt, wüsste ich ehrlich nicht ob ich überzeugt "Ja" sagen sollte.

Dürfte ich entscheiden, was die nächste Generation von MS sein soll, würde ich sagen "Irgendeine XBox-gebrandete Einbaukarte für PC, die Grafik/Sound/Zusatzchips vereinigt, und für ein paar hundert Euro quasi einen neuen Gaming-Standard auf PC erstellt. Das zusammen mit ein paar guten Preis/Leistung Einsteigerpacks in Mini-PCs fürs Wohnzimmer auf FullHD/4K optimiert, und haufenweise Marketing dahinter. Aber ich glaub natürlich nicht, dass das passiert.
 

oti

Banned
Ham sie und die Spiele laufen gleich bis schlechter im Game Mode. Bringt goar nüscht.

Alles anderes wäre ja auch überraschend. Wann MS auch immer Videospiele auf PC anfasst, es kommt nur Müll raus.

Aber wenn Scorpio wirklich ein PC wäre, ergäbe ein separater Game Mode für Spiele schon Sinn.
 
Dieser Kingdom Hearts Trailer gjdxkfkdkcckdxkcym

Und natürlich kein Release Date, sondern Ankündigung eines nächsten Trailers in nem Monat :lol
 

oti

Banned
Dieser Kingdom Hearts Trailer gjdxkfkdkcckdxkcym

Und natürlich kein Release Date, sondern Ankündigung eines nächsten Trailers in nem Monat :lol

Die werden es sich nicht nehmen lassen, das Releasedatum auf ihrem eigenen Event anzukündigen. #believe
 

KHlover

Banned
Dieser Kingdom Hearts Trailer gjdxkfkdkcckdxkcym

Und natürlich kein Release Date, sondern Ankündigung eines nächsten Trailers in nem Monat :lol

Immerhin, zwei Trailer in einem Jahr ist schonmal ein Fortschritt. BBS 0.2 war ein echt guter Teaser, hoffentlich kommt KH3 noch in 2018 *-*
 
Die werden es sich nicht nehmen lassen, das Releasedatum auf ihrem eigenen Event anzukündigen. #believe

Immerhin, zwei Trailer in einem Jahr ist schonmal ein Fortschritt. BBS 0.2 war ein echt guter Teaser, hoffentlich kommt KH3 noch in 2018 *-*

Ich will mir keine Hoffnungen machen, aber das Spiel sieht halt schon so polished aus >_<

Du meinst das Releasedatum vor der letzten Verschiebung?

BMrJMTf.gif


Du hast wahrscheinlich Recht.
 

KHlover

Banned
Ich finde A Way out so cool. Auf sowas habe ich immer gehofft.

Highlight der EA Präsentation, imo. Battlefront 2 sah richtig geil aus, war aber auch keine große Überraschung. A Way Out hat es in dem Bereich (naturgemäß, ist ja auch ne neue IP) ausgestochen.
 

Turkoop

Banned
Highlight der EA Präsentation, imo. Battlefront 2 sah richtig geil aus, war aber auch keine große Überraschung. A Way Out hat es in dem Bereich (naturgemäß, ist ja auch ne neue IP) ausgestochen.

Ja finde ich genauso
Aber war eigentlich zu erwarten. EA macht so viel Geld mit FIFA, natürlich hat das auch seine große Bühne, auch wenn viele Sport nicht ausstehen können
 

Violet_0

Banned
ich denke ich kaufe mir morgen eine PS4 wenn die noch im Angebot ist bei Mediamarkt (200 Euro, 500gb mit controller, viel billiger kriegt man die nicht, oder?)

wo kriegt man denn einigermaßen günstig Spiele her? Die Englischen online retailer? Amazon? In den Läden stöbern?

A Way Out sieht nett aus, wird aber burtal floppen denke ich
 

oti

Banned
ich denke ich kaufe mir morgen eine PS4 wenn die noch im Angebot ist bei Mediamarkt (200 Euro, 500gb mit controller, viel billiger kriegt man die nicht, oder?)

wo kriegt man denn einigermaßen günstig Spiele her? Die Englischen online retailer? Amazon? In den Läden stöbern?

A Way Out sieht nett aus, wird aber burtal floppen denke ich

Jetzt gerade gibt es eigentlich überall gute Angebote.

Ich glaube EA wird es recht egal sein, wie gut sich A Way Out verkauft. Gibt denen einen netten Kritiker-Boost fürs Image und genug Spielraum haben die finanziell ja eh. Solange FIFA FUT weiter gut läuft, könnten die Dutzende an Indie-Flops veröffentlichen. EA Originals als Label soll gut dastehen. Ob sich die Spiele nun besonders gut verkaufen, ist nicht so wichtig.
 

Violet_0

Banned
PSN sales würde ich nicht außer acht lassen, haben ab und an echt gute Sachen im Angebot. Schau außerdem regelmäßig in den EU Schäppchen-Thread.
hört sich gut an, danke. Denke mal ich sollte den thread subscriben
Jetzt gerade gibt es eigentlich überall gute Angebote.

Ich glaube EA wird es recht egal sein, wie gut sich A Way Out verkauft. Gibt denen einen netten Kritiker-Boost fürs Image und genug Spielraum haben die finanziell ja eh. Solange FIFA FUT weiter gut läuft, könnten die Dutzende an Indie-Flops veröffentlichen. EA Originals als Label soll gut dastehen. Ob sich die Spiele nun besonders gut verkaufen, ist nicht so wichtig.
oh, gut zu wissen. Dass ist jetzt eher so eine Spontanidee, die haben da gerade eine Tag der Playstation Aktion
000jjkjsu67.png

ist wahrscheinlich interessanter für mich als ein Switch

du hast vermutlich Recht mit A Way Out. Ein großer kommerzieller Erfolg wird das Spiel wahrscheinlich nicht werden

e: bei Amazon gibts die Slim für 230 mit 2 controllern, hm
 

El Topo

Member
Naja, was sollte das sein?

Keine Ahnung, wie du aber richtig anmerkst, sehe ich halt nicht wirklich den Sinn der Scorpio (dauerhaft), wenn da nicht noch mehr dahinter steckt. Das muss nicht zwangsläufig ein technisches Gimmick sein, aber die Ausrichtung der Konsole muss stimmen. Natal/Kinect war im Übrigen ein Erfolg, der von Microsoft halt komplett falsch gehandhabt wurde und dann mit der X1 endgültig begraben wurde. Was bei Microsoft immer auffällt, ist dass das alles halbherzig wirkt.

Aber wer weiß? Ich denke, Microsoft ist sich klar, dass sie auch mal liefern müssen.
 

oti

Banned
hört sich gut an, danke. Denke mal ich sollte den thread subscriben

oh, gut zu wissen. Dass ist jetzt eher so eine Spontanidee, die haben da gerade eine Tag der Playstation Aktion
000jjkjsu67.png

ist wahrscheinlich interessanter für mich als ein Switch

du hast vermutlich Recht mit A Way Out. Ein großer kommerzieller Erfolg wird das Spiel wahrscheinlich nicht werden

Bei aller Liebe zur Switch, falls du keinen PC hast, hol dir eine PS4. The console to get this generation, keine Frage. Und super günstig noch dazu. Switch läuft nicht weg und in einem Jahr wird sie noch viel besser sein.
 

Violet_0

Banned
Bei aller Liebe zur Switch, falls du keinen PC hast, hol dir eine PS4. The console to get this generation, keine Frage. Und super günstig noch dazu. Switch läuft nicht weg und in einem Jahr wird sie noch viel besser sein.

naja, bin seit einer gefühlten Ewigkeit ein Nintendo/PC* Kind. Die Wii war schon nicht mehr so toll, und die Wii U ein eindeutiger Fehlkauf. Zelda und Mario sehen schon verdammt gut aus, sonst spricht mich derzeit aber nicht wirklich viel an, drum warte ich erstmal noch. Wird Zeit, dass ich mir mal eine PS anschaffe

*Sony VAIO Latop von 2010. Reicht leider nicht mehr ganz für die aktuellsten Spiele, aber hey Total War: Warhammer läuft immer noch flüssig
 
Top Bottom