• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Ladekabel

Member
Wenn Microsoft es schafft, eine gute Message zu schicken, dann kann es mit 499€ klappen.

Ich hoffe, ich hab keine Lebensmittelvergiftung...
 
Wird in Deutschland eh relativ schnell für 399 verschleudert

Je mehr uch drüber nachdenk, ein niedrigerer Preis als 499 war eh extrem unrealistisch. 449 wäre schon sehr optimistisch gewesen.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Zweiter und letzter Tag Magnology durch. Ist echt nett gewesen, wie 'ne sehr, SEHR kleine Animagic ohne Filmvorführungen. Quasi nur der Börsenteil und paar Futterstände, aber dafür noch 1/3 Videogames und Indies. Bin mal gespannt ob das die nächsten Jahre noch wächst.

Und viel viel Cosplay.
 
Heute kriegt Mercedes wieder auf die Fresse!

Bottas hinter Vettel.

Lewis ist ein sitting duck im Rennen.

giphy.gif
 
Die Microsoft ist echt ne gute Multiplatformkonferenz, von daher mag ich das eigentlich.
Auch wenn außer Metro Exodus soweit ich mich erinner kein Spiel dabei war welches ich wirklich spielen will.
 

Ladekabel

Member
Boahr die MS conference war mal super lame. Letztes mal...

Woot? Ich hab kein Bedürfnis eine Xbox One X zu kaufen, aber die Sachen, die gezeigt wurden, sahen gut aus. Vielleicht nicht die Überpräsentation, aber solide, Zumindest nicht lame.

M-ori, neues Metro, Ooblets, Dragon Ball Z und Crackdown 3.
 
Woot? Ich hab kein Bedürfnis eine Xbox One X zu kaufen, aber die Sachen, die gezeigt wurden, sahen gut aus. Vielleicht die Überpräsentation, aber solide, Zumindest nicht lame.

Jup.

Mein Favorit war Weeb Souls aka Code Vein.

Just kidding, Anthem sah fucking awesome aus, Day One.
 

Markoman

Member
Woot? Ich hab kein Bedürfnis eine Xbox One X zu kaufen, aber die Sachen, die gezeigt wurden, sahen gut aus. Vielleicht die Überpräsentation, aber solide, Zumindest nicht lame.

M-ori, neues Metro, Ooblets, Dragon Ball Z und Crackdown 3.

Naja, wenn man bedenkt, dass der primäre Fokus irgendwie die X an den Mann zu bringen sein sollte, wars imo lame und ein kompletter fail. Für 500€ krieg ich ne 1080 und es gab ausser Forza 7 kein showcase für das Teil.

Anthem, Metro, DBZ hätte ich mir auch als einzelne YT-Trailer anschauen können.
Sollte Anthem spät 2018 kommen oder auf Frühjahr 2019 verschoben werden, wirds vielleicht ein Titel, den Leute lieber auf ner PS5 spielen wollen.
CD3 sieht marginal interessanter aus als Agents of Mayhem zumal das Alleinstellungsmerkmal "Destruction" beunruhigender Weise nicht präsentiert wurde.
 
Ach, ich wünschte wir würden mal ein hochwertiges DBZ Spiel von Cyber Connect kriegen. Kein Fan von 2D/2.5D Fighting Games. Sah trotzdem toll aus.

Edit:

Oh boy, der "The Last Night" Director ist ein Gamergater.
 

Fritz

Member
Metro Exodus!!!!!

Ansonsten: nö

Ach ja: Zelda amiibo support für Skyrim ;P


Geil ...Amiibo!!!

Hoffe noch auf ein paar schöne Trailer und Pressekonferenzen. Hab im Moment überhaupt keine Zeit für E3 leider.

Der Evil Within 2 Trailer hat much jedenfalls kalt gelassen.
 

Fritz

Member
Ich find ja Skyrim für die Switch mega cool. Aber viele empfinden das nicht so :| >_>

Das Spiel reizt mich gar nicht aber der Trailer war irgendwie okay. Ich meine, ist einfach ein Port + Linkkostüm? Klar das das einigen dann nicht genug und die Videospielgemeinde weitergezogen ist.
 

KHlover

Banned
Hi nerds! Schon irgendwas bahnbrechendes angekündigt?
Dragonball Fighters Z. Werd ich zwar nie gut drin sein und wahrscheinlich nicht mal kaufen, das Spiel sieht aber verdammt geil aus. Die Story-Mode cutscenes auf Youtube und evtl. EVO-Matches werden so 👌👌👌 sein
 

Xater

Member
So heute beim Jobcenter gewesen wegen dem Arbeitsvertrag und die haben mir gesagt nicht annehmen, weil die Bezahlung unverhältnismäßig niedrig ist. Was wenig überraschend ist. Die Firma hat anscheinend versucht mir so einen Vertrag unterzujubeln und wollte beim Jobcenter Geld erschleichen für eine Wohnung.
 

Fritz

Member
So heute beim Jobcenter gewesen wegen dem Arbeitsvertrag und die haben mir gesagt nicht annehmen, weil die Bezahlung unverhältnismäßig niedrig ist. Was wenig überraschend ist. Die Firma hat anscheinend versucht mir so einen Vertrag unterzujubeln und wollte beim Jobcenter Geld erschleichen für eine Wohnung.

Schlimm ... kannst du das noch etwas näher erläutern?

coisas-atendentes-entendem-x.gif
 

Xater

Member
Schlimm ... kannst du das noch etwas näher erläutern?

coisas-atendentes-entendem-x.gif

Es handelt sich um ein Volontariat, was als Ausbildungsverhältnis zählt. Leider sehr üblich für den Einstieg im Medienbereich. Der Vertrag den ich bekommen habe hatte nur einen Lohn von 1200 brutto, was zu niedrig ist für Hamburg und sogar unter Tarif. Gleichzeitig war die Firma, ohne mein Wissen, anscheinend in Kontakt mit dem Jobcenter und wollte das die eine Wohnung für mich bezahlen. Das ist bei einem Ausbildungsverhältnis aber nicht möglich.
 

Fritz

Member
Es handelt sich um ein Volontariat, was als Ausbildungsverhältnis zählt. Leider sehr üblich für den Einstieg im Medienbereich. Der Vertrag den ich bekommen habe hatte nur einen Lohn von 1200 brutto, was zu niedrig ist für Hamburg und sogar unter Tarif. Gleichzeitig war die Firma, ohne mein Wissen, anscheinend in Kontakt mit dem Jobcenter und wollte das die eine Wohnung für mich bezahlen. Das ist bei einem Ausbildungsverhältnis aber nicht möglich.

giphy.gif
 

CTLance

Member
Juhu das Hotel-WLAN schmeißt mich nur noch alle zwei Minuten auf den Registrierungsbildschirm zurück! Ich kann powergaffen! YES!

...XboXoneX, pfffhahahahaha. MS is immer für nen Lacher gut. :D
Was hab ich sonst noch so verpasst?


//Nebenbei: Sachen, die sich erstaunlicherweise schlecht für einen Urlaub am Strand eignen: Nintendo Switch. Scheiß Lüfter. :(
 

Xater

Member
Kann das Jobcenter dir denn irgendwie aushelfen oder musst du jetzt wirklich wieder bei 0 anfangen?

Von dem was ich beim Jobcenter gehört habe überlegt sich die Firma noch was sie machen sollen. Bestimmt haben die gehofft ich unterschreibe das Ding einfach. Ich darf jetzt bestimmt wieder von 0 anfangen und mir was neues suchen. Was für eine Zeit- und Geldverschwendung. Ich erinnere daran, dass ich dort zur Probearbeit hin musste und das Kosten für mich und das Jobcenter bedeutete.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Gerade Lamm Pasteten gemacht.

Boah lecker!


http://www.kerrygold.de/nc/rezepte/...82/kleine_pilz_lamm_pasteten_mit_cheddar.html

Von dem was ich beim Jobcenter gehört habe überlegt sich die Firma noch was sie machen sollen. Bestimmt haben die gehofft ich unterschreibe das Ding einfach. Ich darf jetzt bestimmt wieder von 0 anfangen und mir was neues suchen. Was für eine Zeit- und Geldverschwendung. Ich erinnere daran, dass ich dort zur Probearbeit hin musste und das Kosten für mich und das Jobcenter bedeutete.

Und das tut mir echt leid zu hören. Scheiße.
 

KHlover

Banned
Wer zockt auch *am* Strand. Viel zu warm und sonnig. Außerdem sid die Hände mit Sonnencreme vollgeschmoddert, damit versaut man sich die Konsole so richtig schön. Wenn ich mir meine Bücher immer nach zwei Wochen Strandurlaub anschaue, die sind vergilbt und man sieht wo umgeblättert wurde. Das tu ich keiner Konsole an. Dann schon eher gepflegt im Hotelzimmer mit Klimaanlage.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Wer zockt auch *am* Strand. Viel zu warm und sonnig. Außerdem sid die Hände mit Sonnencreme vollgeschmoddert, damit versaut man sich die Konsole so richtig schön. Wenn ich mir meine Bücher immer nach zwei Wochen Strandurlaub anschaue, die sind vergilbt und man sieht wo umgeblättert wurde. Das tu ich keiner Konsole an. Dann schon eher gepflegt im Hotelzimmer mit Klimaanlage.

+
Technologie hat nix am Strand verloren imho. >_>
 
Warum man in 2017 Nazi-Symbolik in Spielen zensieren muss ist mir Schleierhaft. Ist der Mythos wahr, dass Spiele nicht als "Kunst" anerkannt wurden, und deshalb keine Nazi-Symbolik benutzen dürfen?
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Warum man in 2017 Nazi-Symbolik in Spielen zensieren muss ist mir Schleierhaft. Ist der Mythos wahr, dass Spiele nicht als "Kunst" anerkannt wurden, und deshalb keine Nazi-Symbolik benutzen dürfen?

Afaik liegt es daran, ja.

Korrigiere mich jemand, sollte ich falsch liegen.
 
Top Bottom